Wenn wir verschiedene Formen von Daten jeden Tag verbrauchen und speichern, braucht unser Computer-Speicher mitzuhalten. Wir wollen nicht mit unseren Computern zu einem festen Speicherkapazität gebunden werden. Es gibt Möglichkeiten, die Speicherkapazität zu erweitern mit Nimble Storage All-FPeitsche Arrays und adaptive Flash-Arrays, mit dem Sie Ihr Spiel auf.

All-Flash-Arrays

Die All-Flash-Arrays von Nimble Storage sind ein Speicherplattensystem mit mehreren Flash-Speicher fährt statt zu drehen Festplattenlaufwerke. Es bietet Geschwindigkeit, Leistung und Flexibilität für Ihre Business-Anwendungen.

Adaptive-Flash-Arrays

Die branchenweit einzige Predictive Hybrid Flash-Arrays kombinieren Sie vorausschauende Analysen mit beispielloser Leistung und Skalierbarkeit. Es kombiniert eine Flash-optimierte Architektur mit InfoSight Predictive Analytics und bietet Ihnen somit den schnellsten und zuverlässigsten Zugriff auf Daten. Dank der Verwendung von Timeless Storage ™ von Nimble müssen Sie nicht für optionale Software bezahlen, und Upgrades von Gabelstaplern gehören der Vergangenheit an.

Nimble einzigartige zentrale Speicherung können Sie nicht verwendete Speicherplatz innerhalb des gesamten Systems verwenden, im Gegensatz Silos untergebracht werden. Diese ‚effektive Kapazität‘ ermöglicht es Ihnen, die Flexibilität und bietet Skalierbarkeit für Ihre dynamischen Speicheranforderungen.

Predictive Analytics oder Nimble Infosight auch verfolgt und informiert Sie über alle Herausforderungen jenseits Speicher allein. Damit können Sie ein Muster in Ihrem IT-Betrieb identifizieren und Präventiv Schritte. So leistungssteigernde, Betrieb und spart Kosten durch die Bereitstellung 33-66% niedriger TCO als jede andere Flash-Array vereinfacht wird. Predictive Analytics hilft auch 99.9999% gemessen uptime zu liefern.

Hauptmerkmale

  • Predictive Analytics liefern 99.9999% gemessen Verfügbarkeit
  • Blitzleistung für Rechenzentren und Cloud können Sie zugeschnittene fit Speicher für Ihre Bedürfnisse
  • Flinke Arrays sind Cloud-fähig und bieten Ihnen die Flexibilität, eine Multi-Cloud-Umgebung zu erstellen. Ermöglicht die einfache Migration von Daten zwischen lokalen Flash-Arrays und der öffentlichen Cloud mit Nimble Cloud Volumes.
  • Ein Drittel niedrigere TCO geben 20% mehr Kapazität, außergewöhnliche Datenreduktion und bieten Back-up zu einem wettbewerbsfähigen Preis
  • Data Center-Bilanz erheblich werden kann durch Nimble Lagerung reduziert, so dass es umweltfreundlich.

Nimble Storage’s All-Flash Arrays and Adaptive-Flash Arrays

When we consume and store various forms of data everyday, our computer storage needs to keep up. We do not want to be tied down to a fixed storage capacity with our computer. There are ways to extend storage capacity with Nimble Storage’s All-Flash Arrays and Adaptive-Flash Arrays, which lets you up your game.

All-Flash Arrays

Nimble Storage’s All-Flash Arrays is a storage disk system with multiple flash memory drives instead of spinning hard disk drives. It provides speed, performance and agility for your business applications.

Adaptive-Flash Arrays

The industry’s only Predictive Hybrid Flash Arrays combine predictive analytics with unparalleled performance and scalability.  It combines a flash-optimized architecture with InfoSight Predictive Analytics, giving you the fastest, most reliable access to data. Backed by Nimble’s Timeless Storage™, there is no need to pay for optional software and forklift upgrades are a thing of the past.

Nimble’s unique centralized storage lets you use any unused storage space within the whole system, as opposed to being siloed. This ‘Effective Capacity’ allows you the flexibility and provides scalability for your dynamic storage needs.

Predictive Analytics or Nimble’s InfoSight also tracks and notifies you of any challenges beyond storage alone. It lets you identify a pattern in your IT operations and takes preemptive steps. Thus enhancing performance, simplifying operations and saving costs by delivering 33-66% lower TCO than any other flash array. Predictive analytics also helps deliver 99.9999% measured uptime.

Key Features:

  • Predictive Analytics deliver 99.9999% measured availability
  • Flash power for data center and cloud lets you tailor-fit storage for your needs
  • Nimble arrays are cloudready, giving you the flexibility to create a multi-cloud environment. Allows easy migration of data between on-premise flash arrays and the public cloud with Nimble Cloud Volumes.
  • One-third lower TCO gives 20% more capacity, exceptional data reduction and provides back-up at a competitive price
  • Data Center footprint can be vastly reduced through Nimble storage, making it eco-friendly.