Rahi Systems hat eine Praxis, die sich dem Design, der Integration, der Installation und dem Support von A / V-Systemen nach dem neuesten Stand der Technik widmet. Unser Team bietet Lösungen, die kosteneffizient und einfach zu verwenden sind und dennoch Umgebungen mit hoher Wirkung schaffen, die den heutigen Geschäftsanforderungen entsprechen.

Design und Integration

Jede Umgebung ist einzigartig und jede Organisation hat spezifische Ziele für ihre A / V-Systeme. Gleichzeitig ist die A / V-Technologie komplex und umfasst eine Reihe von Hard- und Software, die sorgfältig integriert werden müssen, um eine zusammenhängende Lösung zu schaffen. Rahi Systems arbeitet eng mit Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse und Budget zu verstehen und ein System mit branchenführenden A / V-Produkten zu entwerfen. Diese Lösungen helfen, eine Vielzahl von Anforderungen zu erfüllen, von der Zusammenführung virtueller Teams bis hin zum nachhaltigen Eindruck bei Kunden.

Konferenz- und Telepresence-Systeme
Executive und Client Briefing Center
Immersive Klassenzimmer-Technologie
Wegweiser und Informationsanzeigen
Präsentationssysteme
Retail A / V Lösungen
Akustische Wände

Installation

Rahi Systems bietet professionelle Installations- und Konfigurationsdienste, die die Komplexität anspruchsvoller A / V-Technologie überdecken. Jedes Projekt wird sorgfältig geplant und bei Bedarf mit Generalunternehmern und anderen Gewerken koordiniert. Unser Team ist bestrebt, Betriebsstörungen so gering wie möglich zu halten und vor Ort mit vorinstallierten Geräten anzusteigen, die gemäß den Spezifikationen der Einrichtung installiert werden können. Sie sorgen dafür, dass sich die A / V-Lösung harmonisch in die Umgebung einfügt, und bieten intuitive Steuerelemente, die die Benutzerakzeptanz sicherstellen.

Service und Support

A / V-Systeme benötigen Wartung wie jede andere Technologie. Rahi Systems bietet kompetenten Service und Support und gibt Ihnen die Gewissheit, dass Ihre Investition geschützt ist. Wir verfügen über Fachkenntnisse in einer Vielzahl von Systemen, mit denen wir Probleme beheben und die Zuverlässigkeit Ihrer A / V-Umgebung gewährleisten können.

Audio and Video Services

A number of factors affect the quality of an audio/visual environment — the size, shape, lighting and acoustics of the facility, the equipment used, and the placement of the various components. A/V experts understand these factors, and can develop systems that overcome a facility’s weaknesses while taking advantage of its strengths. Professional implementation helps to maximize the return on investment in A/V equipment by ensuring a high-quality user experience.

Rahi Systems has a practice dedicated to the design, integration, installation and support of state-of-the-art A/V systems. Our team delivers solutions that are cost-efficient and easy-to-use yet create high-impact environments that meet today’s business requirements.

Design and Integration

Every environment is unique, and each organization has specific goals for its A/V systems. At the same time, A/V technology is complex, incorporating an array of hardware and software that must be carefully integrated to create a cohesive solution. Rahi Systems works closely with customers to understand their needs and budget and design a system using industry-leading A/V products. These solutions help meet a wide range of needs, from bringing virtual teams together to making a lasting impression on customers.

Conferencing and Telepresence Systems
Executive and Client Briefing Centers
Immersive Classroom Technology
Wayfinding and Information Displays
Presentation Systems
Retail A/V Solutions
Acoustic Walls

Installation

Rahi Systems provides professional installation and configuration services that mask the complexity of sophisticated A/V technology. Each project is carefully planned and coordinated with general contractors and other trades as required. Our team strives to minimize business disruption, arriving onsite with pretested equipment that’s ready to install according to the facility’s specifications. They ensure that the A/V solution blends harmoniously with the environment and provides intuitive controls that help ensure user adoption.

Service and Support

A/V systems require maintenance like any other technology. Rahi Systems provides expert service and support, giving you the peace of mind that your investment is protected. We have expertise in a wide range of systems, enabling us to troubleshoot problems and ensure the reliability of your A/V environment.