Server-Virtualisierung durchbricht die Eins-zu-Eins-Beziehung zwischen Servern und Anwendungen und ermöglicht es Unternehmen, Rechenressourcen besser auszulasten, die Bereitstellung von IT-Diensten zu beschleunigen und eine flexiblere und skalierbarere Umgebung zu schaffen.

Dennoch sind viele Organisationen in der Lage, nur 75% bis 85% ihres Arbeitsaufkommens zu virtualisieren. Legacy-Architekturen und betriebliche Herausforderungen begrenzen ihre Fähigkeit, eine 100%ige Virtualisierung zu erreichen. Rahi Systems, mit seinen Stärken in webbasierten Service Provider-Umgebungen, kann Unternehmen dabei helfen, diese Einschränkungen zu überwinden und die Vorteile der Virtualisierung zu maximieren.

Wir können Sie auch bei der Entwicklung einer Serverkonsolidierungsstrategie unterstützen, die den Rechenzentrumsaufwand reduziert und gleichzeitig sicherstellt, dass Ihre Computeinfrastruktur Ihren wachsenden Geschäftsanforderungen entspricht. Unter dem Strich steigen die Service-Level zu geringeren Kosten.

Melden Sie sich an, um unsere neuesten Nachrichten zu erhalten
Fehler: Inhalt ist geschützt !!





选择语言 USA CA
Land auswählen:

Vereinigte Staaten - Englisch

  • Alle Länder / Regionen
  • Nordamerika
  • Asien-Pazifik
  • Europa
  • Groß-China

Virtualization

Server virtualization is the cornerstone of the modern data center environment

Server virtualization breaks the one-to-one relationship between servers and applications, enabling organizations to better utilize compute resources, accelerate the delivery of IT services, and create a more flexible and scalable environment.

Nevertheless, many organizations are able to virtualize just 75% to 85% of their workloads. Legacy architectures and operational challenges limit their ability to achieve 100% virtualization. Rahi Systems, with our strengths in web-scale, service provider environments, can help enterprises overcome these limitations and maximize the benefits of virtualization.

We can also help you develop a server consolidation strategy designed to reduce data center overhead while ensuring that your compute infrastructure meets your growing business needs. The net result is increased service levels at lower costs.