Die Kühlung ist eine der kostspieligsten Komponenten Ihres Rechenzentrumsbetriebs und eine der am schwierigsten zu verwaltenden. In der Vergangenheit wurden die meisten Kühlaggregate in Rechenzentren auf Etagen- oder Gebäudeebene betrieben. Rahi Systems hat sich auf Kühlungsprodukte auf IT-Ebene spezialisiert, die die Kühleffizienz Ihrer Umgebung dramatisch verbessern können.

Modulare Kühlung in Reihe

Die modulare Reihenkühlung lässt sich in eine Reihe von Racks im Rechenzentrum integrieren und bietet Kühlung in der Nähe der Wärmequelle für ein effizientes Temperatur- und Feuchtigkeitsmanagement. Wir bieten gebäudeseitige Kaltwasser- und kältemittelbasierte Lösungen, um den Anforderungen Ihrer Umgebung gerecht zu werden.

Adiabatische Kühlung

Adiabatische Kühlsysteme verwenden Wasserverdampfung zur Kühlung Ihrer Umgebung ohne Kompressoren, Kältemittel oder Pumpen. Wir bieten die [E-Mail-geschützte] adiabatische Kühltechnologie in einer breiten Palette von Modulen mit Leistungen von 10kW bis 400kW an. Ihre Gegenstromwärmetauscher-Konstruktion ist die effizienteste auf dem Markt und reduziert sowohl die Betriebskosten als auch die Umweltbelastung.

Blindplatten

Blindplatten sind die tief hängenden Früchte in jeder Kühlumgebung. Durch den Einbau von Blindplatten können Sie verhindern, dass kalte Luft die Ausrüstung umgeht und sich mit heißer Abluft vermischt, wodurch die Kühleffizienz bei einer bescheidenen Investition sofort verbessert wird. Wir bieten werkzeuglose, einrastbare 1U-, 2U- und 4U-Blindplatten und Rollschirm-Blindplatten mit einer Kapazität von 4U bis 45U.

Warm- und Kaltgang-Einschlusssysteme

Warm- und Kaltgang-Rückhaltesysteme konzentrieren den Kaltluftstrom auf Ihre IT-Geräte und minimieren gleichzeitig die Vermischung mit heißer Abluft. Rahi bietet eine Vielzahl von Lösungen zur Eindämmung der Gänge an, einschließlich starrer Aluminium-, Metall- und faserverstärkter Kunststoffprodukte.

Kühlung von professionellen Dienstleistungen

Die richtige Auslegung und Installation von Kühlanlagen ist entscheidend für die Kühleffizienz. Rahi's Experten für Rechenzentrumsinfrastrukturen können Ihnen bei der Auswahl der richtigen Optionen helfen und sicherstellen, dass Ihre Umgebung gleichmäßige, effiziente Luftströme aufrechterhält. Unsere professionellen Dienstleistungen umfassen:

  • Kühlungsbewertungen und Betriebsprüfungen
  • Umweltüberwachung
  • Entwurf und Implementierung von Kühlsystemen
  • Rekonfiguration der Ausrüstung zur Verbesserung des Luftstroms

Unsere Partner

 Enconnex Reihenkühlaggregate bieten maximale Leistung bei geringem Platzbedarf und liefern eine dreimal höhere Effizienz als Konkurrenzprodukte.
Melden Sie sich an, um unsere neuesten Nachrichten zu erhalten
Fehler: Inhalt ist geschützt !!





选择语言 USA CA
Land auswählen:

Vereinigte Staaten - Englisch

  • Alle Länder / Regionen
  • Nordamerika
  • Asien-Pazifik
  • Europa
  • Groß-China

Cooling is one of the most costly components of your data center operations and one of the most difficult to manage. In the past, most data center cooling units operated at the floor or building level. Rahi Systems specializes in IT-level cooling products that can dramatically improve the cooling efficiency of your environment.

Modular in-row cooling

Modular in-row cooling integrates with a row of data center racks, providing cooling close to the heat source for efficient temperature and humidity management. We offer building-sourced chilled water and refrigerant-based solutions to meet the requirements of your environment.

Adiabatic cooling

Adiabatic cooling systems use water evaporation to cool your environment without compressors, refrigerants or pumps. We offer the [email protected] adiabatic cooling technology in a wide range of modules with capacities from 10kW to 400kW. Its counter-flow heat exchanger design is the most efficient on the market, reducing both operational costs and environmental impacts.

Blanking panels

Blanking panels are the low-hanging fruit in any cooling environment. By installing blanking panels you can keep cold air from bypassing equipment and mixing with hot exhaust air, immediately improving cooling efficiencies for a modest investment. We offer 1U, 2U and 4U tool-less, snap-in blanking panels, and rolling shade blanking panels with 4U to 45U capacity.

Hot- and cold-aisle containment systems

Hot- and cold-aisle containment systems focus the flow of the cold air on your IT equipment while minimizing any mixing with hot exhaust air. Rahi offers a variety of aisle-containment solutions, including rigid aluminum, metal and fiber-reinforced plastic products.

Cooling Professional Services

Proper design and installation of cooling equipment is critical to cooling efficiency. Rahi’s data center infrastructure professionals can help you choose the right options and ensure that your environment maintains uniform, efficient airflows. Our professional services include:

  • Cooling assessments and operational audits
  • Environmental monitoring
  • Design and implementation of cooling systems
  • Reconfiguration of equipment to improve airflow