Macht scheint einfach, aber die effektive Verteilung und Verwaltung der Macht im Rechenzentrum ist von entscheidender Bedeutung. Die Experten von Rahi Systems können Ihnen helfen, Ihren Energiebedarf genau zu berechnen und die richtigen Lösungen zur Unterstützung Ihrer Geräte zu implementieren.

Rack-Stromverteilungseinheiten (PDU)

Rack-Stromverteilungseinheiten (PDUs) liefern Strom für Ihre IT-Geräte. Die Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Rack-PDU ist wichtiger als alle anderen Geräte, die Sie im Rack installieren. Wir vertreten und unterst?tzen L?sungen von Enconnex, Server Technology, Emerson, Avocent, Eaton und Raritan und f?hren eine Vielzahl von PDUs auf Lager.

Unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV)

Unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USVs) tragen dazu bei, dass kritische Anwendungen auch bei einem Stromausfall weiter funktionieren. Es gibt zwei Kategorien von Einsätzen - im Rack und auf dem Boden - und verschiedene Konfigurationen je nach Art der Versorgungsspannung. In-Rack-Lösungen bieten lokale Stromversorgung für Ihre Geräte und eine modularisierte Art der Stromverwaltung. Etagenbasierte Lösungen versorgen mehrere Racks oder eine ganze Etage des Rechenzentrums oder Labors mit Strom. Rahi Systems bietet beides und bietet Unterstützung für DC-basierte Stromversorgungs-Backup-Lösungen wie die Backup-Stromversorgungslösungen des Open Compute Project. Wir können USV-Lösungen der folgenden Hersteller anbieten: Emerson, Liebert, Eaton, APC, Enconnex und Tripp Lite.

KRAFTKORDE

Ihre IT-Ausrüstung ist für Ihr Unternehmen von entscheidender Bedeutung, daher sollten Sie bei der Bereitstellung Ihrer Systeme als Erstes darauf achten, dass sie mit den richtigen Netzkabeln verbunden sind. Abgesehen von Länge und Farbe kann die Auswahl des richtigen Netzkabels schwierig sein, insbesondere wenn viele Hersteller spezifische Anforderungen an Steckertyp, Nennleistung und Stärke haben. Lassen Sie sich von Rahi Systems bei der Auswahl der besten Netzkabel für Ihre Anwendungen helfen.

Unsere Partner

Umfassende Auswahl an Power Distribution Units (PDUs) für Rechenzentren für alle Ihre Geschäftsanforderungen

Konsistente, nachhaltige und effiziente Lösungen zur unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) für ein belastbares Rechenzentrum

Ein Array von über 12000 Power Distribution Units (PDUs)-Konfigurationen zur Stromversorgung aller möglichen Rechenzentrumsanforderungen

Integrierte Rack-Stromversorgungslösungen für Rechenzentren, die kritische IT-Infrastrukturen unterstützen, schützen und verbinden

Melden Sie sich an, um unsere neuesten Nachrichten zu erhalten
Fehler: Inhalt ist geschützt !!





选择语言 USA CA
Land auswählen:

Vereinigte Staaten - Englisch

  • Alle Länder / Regionen
  • Nordamerika
  • Asien-Pazifik
  • Europa
  • Groß-China

Power seems simple, but the effective distribution and management of power in the data center is of vital importance. The experts at Rahi Systems can help you accurately calculate your power requirements and deploy the right solutions to support your equipment.

Rack power distribution units (PDU)

Rack power distribution units (PDUs) deliver power to your IT equipment. The quality and reliability of your rack PDU is more critical than any of the equipment you install in the rack. We represent and support solutions from Enconnex, Server Technology, Emerson, Avocent, Eaton and Raritan, and carry a wide variety of PDUs in stock.

Uninterruptible power supplies (UPS)

Uninterruptible power supplies (UPSs) help ensure that critical applications continue performing in the event of power loss. There are two categories of deployments — in-rack and floor-based — and various configurations depending upon on the type of utility power. In-rack solutions offer local power to your equipment and a modularized way to manage power. Floor-based solutions provide power to multiple racks or an entire floor of the data center or lab. Rahi Systems offers both and provides support for DC-based power backup such as the Open Compute Project backup power solutions. We can provide UPS solutions from the following manufacturers: Emerson, Liebert, Eaton, APC, Enconnex and Tripp Lite.

Our Partners

Extensive selection of data center Power Distribution Units(PDUs) products to fuel all your business needs

Consistent, sustainable and efficient Uninterrupted Power Supply (UPS) solutions for a resilient data center

An array of over 12000 Power Distribution Units(PDUs) configurations to power every possible data center need

Integrated data center rack power solutions that support, protect and connect critical IT infrastructure