Der Technologiemarkt ist einem ständigen Wandel unterworfen, mit aufkommenden Lösungen, die versprechen, die Art und Weise, wie Rechenzentren konzipiert und verwaltet werden, zu revolutionieren. Es kann jedoch schwierig sein, den Hype von der Realität zu trennen, und viele Organisationen haben Mühe, eine IT-Strategie zu entwickeln, die die neuesten Innovationen effektiv nutzt.

Rahi Systems dient sowohl als Filter als auch als Resonanzboden und hilft Organisationen, neue Technologien zu bewerten und deren Vorteile und Kompromisse zu verstehen. Wir treiben nicht die neueste Lösung voran - wir helfen Ihnen, den richtigen Ansatz zur Erreichung Ihrer Geschäfts- und IT-Ziele zu bestimmen und eine anbieterneutrale Strategie zur Erreichung Ihrer Ziele zu entwickeln. Erst dann helfen wir Ihnen bei der Auswahl branchenführender Produkte und der effektiven Integration dieser Lösungen in Ihre bestehende Umgebung.

flexIT_lösungs_ikon_1
FlexIT
FlexIT ist eine einzigartige Reihe von IT-Infrastrukturprodukten, die vorentwickelt und installationsfertig sind. Mit FlexIT können Unternehmen praktisch überall eine staubfreie, platzoptimierte IT-Umgebung schaffen
Cloud Computing
Private Clouds bieten die Agilität, Skalierbarkeit und Selbstbedienungsvorteile der öffentlichen Cloud, werden jedoch innerhalb von Unternehmens-Firewalls und unter der Kontrolle der IT-Abteilung aufgebaut.
Software-Definiertes Rechenzentrum
Softwaredefinierte Rechenzentren maximieren die Vorteile der Virtualisierung über die gesamte Rechen-, Speicher- und Netzwerkinfrastruktur
Entwicklung mobiler Anwendungen
Rahi Systems hat Gehäuse entwickelt, die die Entwicklung und das Testen mobiler Anwendungen erleichtern und so die Produktivität der Entwickler und die Betriebseffizienz optimieren.
RF Abgeschirmtes Rack
Das RF Shielded Rack wurde entwickelt, um das Testen mobiler Anwendungen zu erleichtern. Es ist ein 45U-Gehäuse mit speziellen Dichtungen an den Nähten und Türen, um die Abschirmwirkung aufrechtzuerhalten.
Melden Sie sich an, um unsere neuesten Nachrichten zu erhalten
Fehler: Inhalt ist geschützt !!





选择语言 USA CA
Land auswählen:

Vereinigte Staaten - Englisch

  • Alle Länder / Regionen
  • Nordamerika
  • Asien-Pazifik
  • Europa
  • Groß-China

Our Solutions

The technology marketplace is constantly changing, with emerging solutions that promise to revolutionize the way data centers are designed and managed. However, separating hype from reality can be difficult, and many organizations struggle to develop an IT strategy that effectively capitalizes on the latest innovations.

Rahi Systems serves as both a filter and a sounding board, helping organizations evaluate new technologies and understand their benefits and tradeoffs. We don’t push the latest solution — we help you determine the right approach to meet your business and IT goals, and develop a vendor-neutral strategy for achieving your objectives. Only then do we help you select industry-leading products and effectively integrate those solutions into your existing environment.

FLEX IT

FlexIT is a unique line of IT infrastructure products that are pre-engineered and ready to install. With FlexIT, organizations can create a dust-free, space-optimized IT environment virtually anywhere

CLOUD COMPUTING

Private clouds offer the agility, scalability and self-service benefits of the public cloud but are built within corporate firewalls and under the control of the IT department

SOFTWARE-DEFINED DATA CENTER

Software-defined data centers maximize the benefits of virtualization across compute, storage and networking infrastructure.

MOBILE APP ENGINEERING

In today’s “app economy,” mobile applications continue to create new revenue streams and change the way business is done.