Private Clouds ermöglichen es der IT-Abteilung, zu einem Dienstleister für interne Kunden zu werden, und beseitigen viele der Einwände gegen die Sicherheit in einer öffentlichen Cloud-Umgebung. Private Clouds sind auch für Software-Entwicklung, QA und Tests effektiv.

Das hybride Cloud-Modell ermöglicht es Organisationen, öffentliche und private Cloud-Dienste für optimale Effizienz zu kombinieren. Eine echte Hybrid-Cloud bietet eine einzige Verwaltungsschnittstelle, mit der sich Anwendungen und Dienste einfach zwischen den beiden Umgebungen verschieben lassen. Ressourcen können je nach Geschäftsanforderungen automatisch bereitgestellt werden.

Rahi Systems verfügt über Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von privaten und hybriden Cloud-Umgebungen unter Verwendung neuer oder bestehender Infrastruktur. Unser Team kann Ihnen bei der Auswahl der richtigen Cloud-Betriebssysteme und -Plattformen, einschließlich Open Source und proprietärer Lösungen, helfen und eine Cloud-Lösung bereitstellen, die Ihrem Projektzeitplan und Ihren Budgetanforderungen entspricht. Wir stellen sicher, dass Ihre Cloud elastisch und erweiterbar ist, um maximale Effizienz und Kapitalrendite zu erzielen.

Organisationen müssen die Sichtbarkeit und Kontrolle der Arbeitslasten über öffentliche und private Cloud-Dienste hinweg aufrechterhalten, um die Leistung zu gewährleisten. Rahi Systems hat sich mit Branchenführern zusammengetan, um erstklassige Cloud-Management-Tools anzubieten.

Melden Sie sich an, um unsere neuesten Nachrichten zu erhalten
Fehler: Inhalt ist geschützt !!





选择语言 USA CA
Land auswählen:

Vereinigte Staaten - Englisch

  • Alle Länder / Regionen
  • Nordamerika
  • Asien-Pazifik
  • Europa
  • Groß-China

Cloud Computing

Private clouds offer the agility, scalability and self-service benefits of the public cloud but are built within corporate firewalls and under the control of the IT department

Private clouds allow IT to become a service provider for internal customers, and removes many of the objections surrounding security in a public cloud environment. Private clouds are also effective for software development, QA and testing.

The hybrid cloud model enables organizations to combine public and private cloud services for optimum efficiency. A true hybrid cloud provides a single management interface that makes it easy to move applications and services between the two environments. Resources can be automatically provisioned according to business needs.

Rahi Systems has expertise in the design and implementation of a private and hybrid cloud environments using new or existing infrastructure. Our team can help you select the right cloud operating systems and platforms, including both open source and proprietary solutions, and deploy a cloud solution that meets your project timeline and budgetary requirements. We will ensure that your cloud is elastic and extensible for maximum efficiency and return on investment.

Organizations must maintain visibility and control of workloads across public and private cloud services in order to ensure performance. Rahi Systems has partnered with industry leaders to provide best-of-breed cloud management tools.