Optimieren Sie Ihr Rechenzentrum für Streaming Media

Optimieren Sie Ihr Rechenzentrum für Streaming Media

Wie oft haben Sie die Hörer-Müdigkeit erlebt, während Sie Ihre "Lieblings" Playlist auf einer langen Reise hören? Sie halten einfach mit dem gleichen ol 'selben ol', weil Ihre Medien-Downloads sind einfach nicht schnell genug. Ob Sie mit dem Flugzeug, dem Zug oder dem Auto für Ihre Sommerpause reisen, eine aktualisierte Playlist, ist jetzt [...]

Weiterlesen "
Warum Unternehmen bleiben stolz auf ihre Data Center Provider

Warum Unternehmen bleiben stolz auf ihre Data Center Provider

Haben Sie ein Lieblingsrestaurant? Was willst du immer dort hingehen? Was macht Sie loyal zu ihnen, obwohl Sie eine Stunde warten müssen oder haben einige andere Optionen um Sie herum? Es ist einfach. Du hast schon immer eine gute Erfahrung gemacht. Und wenn auch einmal in einer Weile Ihre Bestellung durcheinander gebracht wurde, [...]

Weiterlesen "
So erreichen Sie Ihre Rechenzentren gegen Cyber-Bedrohungen geschützt

So erreichen Sie Ihre Rechenzentren gegen Cyber-Bedrohungen geschützt

Erinnern Sie sich an das Sprichwort: "Vorbeugen ist besser als heilen?" Dieses Sprichwort ist viel relevanter, da fast alles online ist. Je mehr ein offenes Buch Sie sind, desto intelligenter müssen Sie Sicherheitsgrenzen definieren, um eine Sicherheitsverletzung zu verhindern. Unternehmen unterscheiden sich nicht. Sie werfen einen genaueren Blick auf […]

Weiterlesen "
Wie zukunftssicher Ihr Rechenzentrum mit Fiber Connectivity

Wie zukunftssicher Ihr Rechenzentrum mit Fiber Connectivity

In Verbindung zu bleiben ist die aktuelle Lebensweise. Die Bandbreitengrenzen verschwimmen, und Datenzentren ändern sich schnell. Rechenzentren haben einen langen Weg zurückgelegt, von einfachen Speicherdiensten bis hin zu vollständigen Konnektivitäts-, Speicher- und Notfallwiederherstellungsfunktionen, die für die meisten Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind. Die Glasfaserverbindung wird im […]

Weiterlesen "
Leasing Vs Kauf IT Ausrüstung: Was Wiegt Nun?

Leasing Vs Kauf IT Ausrüstung: Was Wiegt Nun?

Die Tage des Besitzes aller IT-Produkte und -Dienstleistungen innerhalb eines Unternehmens sind veraltet. Mit neueren Technologien verdrängen alte IT-Geräte ihre Haltbarkeitsdauer. Aber ohne sie können Sie nicht. Daher wächst der Appetit auf das Leasing von IT-Geräten für Ihre geschäftlichen Anforderungen. Das Ziel ist viel weniger neu zu erfinden […]

Weiterlesen "
Effektive IT-Lösungen für kleine Räume

Effektive IT-Lösungen für kleine Räume

Unsere on-the-go Lifestyle bringt eine große Verantwortung Informationen sofort auf den Zugriff. Die dynamischen Geschäftsumgebungen nun bestimmen, wie Daten abgerufen und verwaltet werden. Wenn Ihr Unternehmen wächst, benötigen IT-Lösungen flexibel sein. Ob Ihr Unternehmen ein Einzelhandelsgeschäft mit einem kleinen Büroraum / haben viele Remote-Standorte ist, oder ein wachsendes Haus [...]

Weiterlesen "
Modular Data Center-Lösungen für dynamische Business-Umgebungen

Modular Data Center-Lösungen für dynamische Business-Umgebungen

Das Internet der Dinge (IoT) hat die Art und Weise neu definiert wir Infotainment verbrauchen, und wie wir leben unser Leben von Tag zu Tag. Ob es ein Video gestreamt wird, die Zahlung von Rechnungen oder der Planung Ihres nächsten Urlaubs, Daten sind die Quelle dieser Transaktionen. Kurz gesagt, müssen wir Daten sofort, die es zwingend notwendig zu haben, konsequent zuverlässige Daten gemacht hat [...]

Weiterlesen "
Es war eine aufregende Woche bei Cisco Live!

Es war eine aufregende Woche bei Cisco Live!

Cisco Live 2016 war voller Aufregung. Die Konferenz präsentierte innovative Produkte und Lösungen in Hardware, Software und Dienstleistungen. Es war eine großartige Beteiligung und bot Rahi Systems die Gelegenheit, sich mit Freunden und Kollegen zu vernetzen und neue Gesichter kennenzulernen. Rahi war stolz darauf, einige unserer neuesten Lösungen vorzustellen, darunter […]

Weiterlesen "
Japan IT Woche Sie haben nicht Disappoint!

Japan IT Woche Sie haben nicht Disappoint!

Die Japan IT Week brachte über 90,000-Teilnehmer zusammen, um die neuesten Technologien und Software aus aller Welt zu diskutieren. Die Show wurde auf Tokyo Big Sight in Japan veranstaltet und ermöglichte es Partnern und Teilnehmern, sich zu vernetzen, zusammenzuarbeiten und mehr über die nächsten großen Ideen für die IT zu erfahren. Wichtige Themen: Software- und App-Entwicklung, Big […]

Weiterlesen "

Streamlining Your Data Center for Streaming Media

Streamlining Your Data Center for Streaming Media

How many times have you experienced listener fatigue while listening to your ‘favorite’ playlist on a long trip? You just stick with the same ol’ same ol’ because your media downloads are just not fast enough. Whether you plan to travel by plane, train or automobile for your summer break, an updated playlist, is now […]

Read More »
Why Businesses Stay Loyal to Their Data Center Provider

Why Businesses Stay Loyal to Their Data Center Provider

Do you have a favorite restaurant? What makes you want to always go there? What makes you loyal to them even though you have to wait an hour or have several other options around you? It’s simple. You’ve always had a good experience there. And even if once in awhile your order was messed up, […]

Read More »
How To Secure Your Data Centers Against Cyber Threats

How To Secure Your Data Centers Against Cyber Threats

You remember the saying, ‘Prevention is better than cure?’ That saying is much more relevant, given how almost everything now is online. The more of an open book you are, the smarter you need to be about defining boundaries of security, to prevent a security breach. Companies are no different. They are taking a much closer look […]

Read More »
How To Future-Proof Your Data Center With Fiber Connectivity

How To Future-Proof Your Data Center With Fiber Connectivity

Staying connected is the current way of life. Bandwidth boundaries are blurring and with that,  data centers are rapidly changing. Data centers have come a long way from offering basic storage services, to providing complete connectivity, storage and disaster recovery functions that are vital for most businesses. Fiber connectivity will gain huge importance in the […]

Read More »
Leasing Vs Buying IT Equipment: What Weighs Well?

Leasing Vs Buying IT Equipment: What Weighs Well?

The days of owning all the IT products and services within a company, are obsolete. With newer technologies edging out old ones, IT equipment has a rapidly diminishing shelf life. But do without them, you cannot. And so, there is a growing appetite for leasing IT equipment for your business needs. The goal is much less reinventing […]

Read More »
Effective IT Solutions For Small Spaces

Effective IT Solutions For Small Spaces

Our on-the-go lifestyle puts a huge onus on accessing information instantly. The dynamic business environments now dictate how data is accessed and managed. When your business is growing, your IT solutions need to be flexible. Whether your business is a retail outlet with a small office space/ have many remote locations, or a growing home […]

Read More »
Modular Data Center Solutions For Dynamic Business Environments

Modular Data Center Solutions For Dynamic Business Environments

The Internet of Things (IoT) has redefined the way we consume infotainment, and how we live our life day-to-day. Whether it is streaming a video, paying bills, or planning your next vacation, data is the source of these transactions. In short, we need data instantaneously which has made it imperative to have consistently reliable data […]

Read More »
It Was An Exciting Week At Cisco Live!

It Was An Exciting Week At Cisco Live!

Cisco Live 2016 was full of excitement.  The conference showcased innovated products and solutions in hardware, software and services.  It was a great turnout and gave Rahi Systems the opportunity to network with friends and colleagues as well as connect with some new faces. Rahi was proud to showcase some of our newest solutions including […]

Read More »
Japan IT Week Did Not Disappoint!

Japan IT Week Did Not Disappoint!

Japan IT Week brought together over 90,000 attendees to discuss the latest’s technologies and software from around the globe. The show was hosted at Tokyo Big Sight in Japan, and allowed for partners and attendees to connect, collaborate, and learn about the next big ideas for IT.  Key topics included:  Software & App development, Big […]

Read More »