Effektive IT-Lösungen für kleine Räume

Effektive IT-Lösungen für kleine Räume

Unsere on-the-go Lifestyle bringt eine große Verantwortung Informationen sofort auf den Zugriff. Die dynamischen Geschäftsumgebungen nun bestimmen, wie Daten abgerufen und verwaltet werden. Wenn Ihr Unternehmen wächst, benötigen IT-Lösungen flexibel sein. Ob Ihr Unternehmen ein Einzelhandelsgeschäft mit einem kleinen Büroraum / haben viele Remote-Standorte ist, oder ein wachsendes Haus [...]

Weiterlesen "
Modular Data Center-Lösungen für dynamische Business-Umgebungen

Modular Data Center-Lösungen für dynamische Business-Umgebungen

Das Internet der Dinge (IoT) hat die Art und Weise neu definiert wir Infotainment verbrauchen, und wie wir leben unser Leben von Tag zu Tag. Ob es ein Video gestreamt wird, die Zahlung von Rechnungen oder der Planung Ihres nächsten Urlaubs, Daten sind die Quelle dieser Transaktionen. Kurz gesagt, müssen wir Daten sofort, die es zwingend notwendig zu haben, konsequent zuverlässige Daten gemacht hat [...]

Weiterlesen "
Es war eine aufregende Woche bei Cisco Live!

Es war eine aufregende Woche bei Cisco Live!

Cisco Live 2016 war voller Spannung. Die Konferenz präsentierte innovative Produkte und Lösungen in Hardware, Software und Dienstleistungen. Es war eine große Wahlbeteiligung und gab Rahi Systemen die Möglichkeit, mit Freunden und Kollegen sowie eine Verbindung mit einigen neuen Gesichtern zu vernetzen. Rahi war stolz darauf, einige unserer neuesten Lösungen zu präsentieren, einschließlich [...]

Weiterlesen "
Japan IT Woche Sie haben nicht Disappoint!

Japan IT Woche Sie haben nicht Disappoint!

Japan IT Week brachte über 90,000 Teilnehmer die neuesten Technologien und Software zu diskutieren aus der ganzen Welt. Die Show wurde in Tokyo Big Sight in Japan gehostet und für Partner und Teilnehmer erlaubt zu verbinden, zusammenarbeiten und über die nächsten großen Ideen für IT zu lernen. Themenschwerpunkte: Software & App-Entwicklung, Big [...]

Weiterlesen "

Effective IT Solutions For Small Spaces

Effective IT Solutions For Small Spaces

Our on-the-go lifestyle puts a huge onus on accessing information instantly. The dynamic business environments now dictate how data is accessed and managed. When your business is growing, your IT solutions need to be flexible. Whether your business is a retail outlet with a small office space/ have many remote locations, or a growing home […]

Read More »
Modular Data Center Solutions For Dynamic Business Environments

Modular Data Center Solutions For Dynamic Business Environments

The Internet of Things (IoT) has redefined the way we consume infotainment, and how we live our life day-to-day. Whether it is streaming a video, paying bills, or planning your next vacation, data is the source of these transactions. In short, we need data instantaneously which has made it imperative to have consistently reliable data […]

Read More »
It Was An Exciting Week At Cisco Live!

It Was An Exciting Week At Cisco Live!

Cisco Live 2016 was full of excitement.  The conference showcased innovated products and solutions in hardware, software and services.  It was a great turnout and gave Rahi Systems the opportunity to network with friends and colleagues as well as connect with some new faces. Rahi was proud to showcase some of our newest solutions including […]

Read More »
Japan IT Week Did Not Disappoint!

Japan IT Week Did Not Disappoint!

Japan IT Week brought together over 90,000 attendees to discuss the latest’s technologies and software from around the globe. The show was hosted at Tokyo Big Sight in Japan, and allowed for partners and attendees to connect, collaborate, and learn about the next big ideas for IT.  Key topics included:  Software & App development, Big […]

Read More »