Unterstützung und Geschäftskontinuität während COVID-19

Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir Ihnen Ressourcen zu Lösungen, Produkten und hilfreichen Tipps zur Verfügung stellen, um Ihr Unternehmen in dieser kritischen Zeit am Laufen zu halten. Rahi wird Sie weiterhin mit aktuellen Informationen unterstützen.

Lösungen für die Arbeit im Home-Office

Rahi's Work-From-Home-Lösungen wurden entwickelt, um Ihnen bei der Anpassung an Ihre neue Arbeitsumgebung zu helfen. Sie sind an unseren Lagerstandorten in Fremont und Reno vorrätig und können noch am selben Tag versandt und abgeholt werden.

Rahi Systems bietet eine umfassende Palette von Rechenzentrumslösungen, die Dienstleister, Behörden und Unternehmen mit Strom versorgen. Wir liefern Hardware, Software und Dienstleistungen, die Unternehmen dabei unterstützen, sich von einem statischen Rechenzentrum zu einer dynamischen, gut instrumentierten und effizient verwalteten Umgebung zu entwickeln, die den heutigen Geschäftsanforderungen gerecht wird.

Wolke
Rahi Systems verfügt über Erfahrung in der Konzeption und Implementierung von privaten und hybriden Cloud-Umgebungen unter Verwendung neuer oder bestehender Infrastruktur.
Rechenzentrum
Rahi Systems hat sorgfältig eine Reihe von Produkten ausgewählt, die sich in der Praxis bewährt haben, um den Unternehmen und der IT Vorteile zu bringen.
DIENSTE ANHEBEN
Warum nur transformieren, wenn man ELEVIEREN kann? Rahi Systems liefert Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus, die eine erfolgreiche digitale Transformation ermöglichen.
INTEGRIERTE UMGEBUNG
Die integrierte Umgebung von Rahi Systems umfasst die Kerntechnologien, die das moderne Unternehmen antreiben.

Wer wir sind

Rahi Systems ist ein globales Team von Fachleuten, die die IT-Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen verstehen.

Was wir tun

Wir bieten eine Reihe von Lösungen und Dienstleistungen, die Kosten, Leistung, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Effizienz des heutigen hochdichten Rechenzentrums optimieren.

Integrierte Umgebung

Die integrierte Umgebung von Rahi Systems umfasst die Kerntechnologien, die das moderne Unternehmen antreiben. Sie erhalten Zugriff auf die Produktivität, Konnektivität, Infrastruktur und gehosteten Lösungen, die Sie von einem globalen Anbieter benötigen. Sie können auch auf das Fachwissen unserer Berater und Ingenieure zurückgreifen, die Sie bei der Lösungskonzeption, Produktauswahl und Implementierung unterstützen.

6

Kontinente

30

Standorte der Büros

1500

Kunden

700

Mitarbeiter

3500

Projekte

A/V- und Konferenzlösungen für Nurx

Nurx ist ein All-in-one-Gesundheitsunternehmen, das sich darauf konzentriert, den Zugang zu sensiblen Gesundheitsbedürfnissen zu erweitern. Das telemedizinische Unternehmen bietet Online-Zugang zu medizinischen Dienstleistern und eine nahtlose Lieferung von Medikamenten und Testkits nach Hause. Nurx ist einfach zu bedienen, erschwinglich und HIPAA-konform und derzeit für Patienten in 25 Bundesstaaten, im District of Columbia und bei den amerikanischen Streitkräften verfügbar.

GLOBALE DIENSTLEISTUNGEN

Rahi Systems hat ein Netzwerk von Logistik- und Import-Clearingeinrichtungen aufgebaut, das sich über fünf Kontinente erstreckt. Dank unserer weltweiten Aktivitäten und unserer Logistikkompetenz sind wir in der Lage, herstellerunabhängige IT-Lösungen über geopolitische Grenzen hinweg anzubieten und unsere Kunden dabei zu unterstützen, in allen von ihnen bedienten Märkten effizient und erfolgreich zu operieren.

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Melden Sie sich an, um unsere neuesten Nachrichten zu erhalten
Fehler: Inhalt ist geschützt !!





选择语言 USA CA
Land auswählen:

Vereinigte Staaten - Englisch

  • Alle Länder / Regionen
  • Nordamerika
  • Asien-Pazifik
  • Europa
  • Groß-China

Rahi Systems offers a full suite of data center solutions that power service providers, government agencies and enterprises. We deliver hardware, software and services that help organizations evolve from a static data center to a dynamic, well instrumented and efficiently managed environment that can respond to today’s business demands.

Cloud
Rahi Systems has expertise in design and implementation of a private and hybrid cloud environments using new or existing infrastructure.
Data Center
Rahi Systems has carefully selected a suite of products that are field-proven to bring the business and IT advantages.
EXPERT SERVICES
Rahi Systems is a team of seasoned professionals with a proven track record of success delivering best-of-breed technology solutions.
INTEGRATED ENVIRONMENT
The Rahi Systems Integrated Environment encompasses the core technologies that drive the modern enterprise.

Who We Are

Rahi Systems is a global team of professionals who understand the IT needs and challenges of service providers, government agencies and enterprises.

What we Do

We deliver a suite of solutions and services that optimize the cost, performance, scalability, manageability and efficiency of today’s high-density data center.

Integrated Environment

The Rahi Systems Integrated Environment encompasses the core technologies that drive the modern enterprise. You gain access to the productivity, connectivity, infrastructure and hosted solutions you need from one global provider. You can also tap the expertise of our consultants and engineers, who will assist you with solution design, product selection and implementation.

5

Continents

25

Office Locations

1000

Customers

450

Employees

850

Projects

A/V and Conferencing Solutions for Nurx

Nurx is an all-in-one healthcare company focused on expanding access to sensitive healthcare needs. The telemedicine company offers online access to medical providers and seamless home delivery of medications and testing kits. Nurx is easy to use, affordable and HIPAA-compliant, and currently available to patients in 25 states, the District of Columbia and the American Armed Forces.

GLOBAL SERVICES

Rahi Systems has built a network of logistics and import clearing facilities that spans five continents. Our worldwide operations and logistics expertise enables us to deliver multivendor IT solutions across geopolitical boundaries, helping our customers operate efficiently and successfully in all the markets they serve.

WHAT OUR CUSTOMERS SAY

Sign up to Receive Our Latest News