ÜBER RAHI

Rahi Systems bietet eine Reihe von Lösungen und Services, die die Leistung, Skalierbarkeit und Effizienz der heutigen integrierten Umgebung maximieren. Wir stellen sicher, dass Benutzer Zugriff auf die benötigten Geräte und Software haben, und bieten hochmoderne A / V-Geräte, die eine effektive Kommunikation und Zusammenarbeit ermöglichen.

Mithilfe unserer Infrastrukturlösungen für Rechenzentren können Unternehmen eine dynamische und effizient verwaltete Umgebung schaffen, die den heutigen Geschäftsanforderungen gerecht wird. Das Rahi-Team verfügt außerdem über Erfahrung in den Bereichen Computer-, Speicher-, Netzwerk- und Sicherheitstechnologien sowie Cloud-Plattformen und -Dienstleistungen.

Unser Team ist in der Lage, Rechenzentren jeder Größe zu optimieren und robuste, herstellerunabhängige Lösungen zu entwickeln, die den individuellen Anforderungen jedes Kunden gerecht werden. Alle unsere Lösungen basieren jedoch auf den gleichen Grundsätzen: maximale Verfügbarkeit, erhöhte Sicherheit, höhere Effizienz und minimierte Kosten.

Wir haben die Prozesse und Fähigkeiten entwickelt, um Kunden weltweit IT-Lösungen bereitzustellen. Unsere Logistik- und Vertriebsteams verstehen Import- und Expertenprozesse und stellen lokale Ressourcen für Einkauf, Abrechnung, Engineering und Support bereit.

Rahi Systems wurde in 2012 von Unternehmern mit tiefem Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen von Dienstleistern, Behörden und Unternehmen gegründet. Das Wachstum des Unternehmens ist auf seine Erfolgskultur zurückzuführen, die einen lösungsorientierten Ansatz, hervorragenden Support und schnelle Time-to-Value-Maßnahmen zum Ziel hat. Rahi Systems hat seinen Hauptsitz in Fremont, Kalifornien, und Niederlassungen in den USA, Kanada, Indien, China, Taiwan, Hongkong, Japan, Korea, Singapur, Irland, den Niederlanden, Deutschland, der Türkei und dem Vereinigten Königreich.

KUNDENEMPFEHLUNG

aboutus
IT Equipment Manufacturer
„Wenn Sie besorgt sind über die neuesten IT und Rechenzentren Hardware-Lösungen Schritt zu halten, haben keine Angst! Rahi System hat immer dafür gesorgt, mich zu halten up-to-date mit den neuesten Hardware-Angeboten, die auf meine geschäftlichen Anforderungen betreffen.“
aboutus
Fortune-500 Unternehmen
„Rahi-System ist an der Vorderkante der Bereitstellung von Kundenlösungen, ob es Strukturiert Verkabelung sein, Containment-Optionen oder Ihre täglichen Verbrauchsmaterialien. Von Patchkabel an Platten für Ihr Labor Blanking, haben sie für Sie.“
aboutus
Bit
„Mit Rahi an Bord als Partner war ein außergewöhnliches Erlebnis. Wir haben unsere Zeit wirklich genossen mit Peh arbeiten, Vijay und dem Team, machten sie eine sehr stressige Zeit sehr einfach. Sie hat meine Erwartungen übertroffen, wir freuen uns darauf, mit Rahi wieder zu arbeiten.“
aboutus
Liquid Robotics
„Rahi ist eine unserer wichtigsten Anbieter, die uns mit einer kompletten IT-Stack-Lösung Leistungen. Wir würden sie für jedes Unternehmen, ob klein oder groß sehr empfehlen, dass sucht eine komplette Datacenter-Lösung lokal oder global zu implementieren.“
aboutus
IT Equipment Manufacturer
„Als Kunde hat Rahi immer meine Bedürfnisse und Anforderungen als oberste Priorität. Wenn ich über nichts glücklich bin, ruht sich das Rahi-Team erst aus, wenn meine Erwartungen erfüllt sind. Die Erfahrung und Professionalität, die sie ausstellen, ist erstaunlich und erfrischend. "
aboutus
IT Equipment Manufacturer
„Wir haben immer einen guten Service von Rahi Systems erhalten. Terminplanung und Arbeitsqualität haben unsere Erwartungen immer erfüllt. Das Rahi Systems Team kommuniziert professionell und zeitnah, wir betrachten sie als wertvollen Partner. “
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

ABOUT RAHI

Rahi Systems offers a suite of solutions and services that maximize the performance, scalability and efficiency of today’s integrated environment. We help ensure users have access to the devices and software they need, and provide state-of-the-art A/V equipment that enables effective communication and collaboration.

Our data center infrastructure solutions help organizations create a dynamic and efficiently managed environment that can respond to today’s business demands. The Rahi team also has expertise in compute, storage, networking and security technologies and cloud platforms and services.

Our team has the ability to optimize data centers of all sizes and architect robust, multivendor solutions that meet the unique needs of each customer. Yet all of our solutions are built upon the same core tenets: maximized availability, enhanced security, increased efficiency and minimized costs.

We have developed the processes and skill sets to deliver IT solutions to customers globally. Our logistics and distribution teams understand import and expert processes, and provide local purchasing, billing, engineering and support resources.

Rahi Systems was founded in 2012 by entrepreneurs with deep understanding of the needs and challenges of service providers, government agencies and enterprises. The company’s growth can be attributed to its culture of customer success, which emphasizes a solutions-oriented approach, outstanding support and rapid time-to-value. Rahi Systems is headquartered in Fremont, California, and has offices in the U.S., Canada, India, China, Taiwan, Hong Kong, Japan, Korea, Singapore, Ireland, the Netherlands, Germany, Turkey and the United Kingdom.

CUSTOMER TESTIMONIALS

aboutus
IT Equipment Manufacturer
“If you’re worried about keeping up with the latest IT and Datacenter hardware solutions, have no fear! Rahi Systems has always made sure to keep me up-to-date with the latest hardware offerings that pertain to my business needs.”
aboutus
Fortune 500 Company
“Rahi System is at the leading edge of providing customer solutions, whether it be structure cabling, containment options, or your daily consumables. From patch cords to blanking panels for your lab, they have you covered.”
aboutus
Smule
“Having Rahi onboard as a partner was an exceptional experience. We truly enjoyed our time working with Peh, Vijay, and the team, they made a very stressful time very easy. They exceeded my expectations, we are looking forward to working with Rahi again.”
aboutus
Liquid Robotics
"Rahi is one of our key vendors, providing us with a complete IT Stack Solution including services. We would highly recommend them to any company, small or large, that is looking to implement a complete data center solution locally or globally."
aboutus
IT Equipment Manufacturer
“As a customer Rahi always puts my needs and requirements as their top priority.  If I am not happy about anything, the Rahi team will not rest until my expectations have been met. The level of experience and professionalism they exhibit is amazing and refreshing."
aboutus
IT Equipment Manufacturer
“We have always received good service from Rahi Systems.  Scheduling and quality of work have always met our expectations. Rahi Systems team communicates in a professional and timely manner,   we consider them a valuable partner.”
Sign up to Receive Our Latest News