Sales Support

Ort: Europa
Erfahrung: Senior

Job Description

Rahi Systems sucht nach Sales Support Person mit englischen und deutschen Sprachkenntnissen und Sie werden an Top-Konten verkaufen und mit Fortune 500 Caliber Clients arbeiten sowie Neugeschäft prospektiv machen. Die Rolle wird aus Limerick oder Schiphol je nach erfolgreichem Kandidaten basieren. Sie werden auf dem Kontoplan ausführen, um ein maximales Umsatzpotenzial zu liefern. Verwalten Sie komplette und komplexe Vertriebszyklen, die oft den Wert unserer vollständigen Suite von Anwendungen darstellen. Prognose Umsatz und Umsatz mit Zoho.com, während die Schaffung zufriedener Kunden. Evangelisierung der Rahi Systems Vision durch Produktdemonstrationen, In-Market-Events und kontospezifische Initiativen.

Aufgaben

  • Aufträge an verschiedene Lieferanten verarbeiten
  • Brauchen Sie jemanden, der im Umgang mit IT Manufactures, Distributoren und wichtige Endkunden / Kunden erfahren hat.
  • Konsequent machen und nehmen eine hohe Anzahl von Telefonaten (bestehende und potenzielle Konten)
  • In enger Zusammenarbeit mit Independent Outside Sales Reps auf Konten und Deals
  • Arbeitsgeschäft zum Geschäft
  • Aufträge aufnehmen, Aufträge erlangen, up-Selling
  • Kontoanalyse zur Förderung von Specials
  • 30 + Telefonanrufe pro Tag
  • Bis zu 100 + E-Mails pro Tag
  • Erstellen von Zitaten für Außenseite

Voraussetzungen

  • • Verkaufsfähigkeit (Erfahrung bevorzugt)
  • • Persistenz und hohe Energie
  • Hochmotivierter Selbststarter
  • Fähigkeit zur Mehrfachaufgabe und Arbeit unter Druck
  • Fähigkeit, innerhalb eines Teams effektiv zu arbeiten
  • Ausgezeichnetes Telefon und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten
  • Hohes Maß an Detail und Organisation
  • Grundlegende Mathematik
  • CRM erleben ein Plus
  • Erfahrung in der Geschäftsentwicklung
  • Bequemes Sprechen mit hochrangigen Menschen über das Telefon
  • Erfahrung mit M

Über Rahi Systeme

Rahi System bietet eine komplette Suite von Datencenter-Lösungen, Service Provider, Behörden und Unternehmen. Wir liefern Hardware, Software und Services, die Unternehmen von einem statischen Datenzentrum zu einem dynamischen, gut instrumentiert und effizient verwalteten Umgebung entwickeln helfen, die heutigen Geschäftsanforderungen reagieren zu können.

Unser Team verfügt über die Erfahrung und das Know-how Rechenzentren aller Größen zu optimieren und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden gerecht werden. Doch alle unsere Lösungen sind auf den gleichen Kern Grundsätzen gebaut: maximiert die Verfügbarkeit, verbesserte Sicherheit, mehr Effizienz und minimiert die Kosten.

JETZT BEWERBEN

Sales Support

Location: Europe
Experience: Senior

Job Description

Rahi Systems is seeking for Sales Support Person with English & German language skills and you will be selling to top accounts and working with Fortune 500 caliber clients as well as prospecting for new business. The role will be based out of Limerick or Schiphol depending on the successful candidate. You will execute on the account plan to deliver maximum revenue potential. Manage complete and complex sales-cycles often presenting the value of our full suite of applications. Forecast sales activity and revenue using Zoho.com, while creating satisfied customers. Evangelize the Rahi Systems vision through product demonstrations, in-market events, and account specific initiatives.

Responsibilities

  • Processing orders to various suppliers
  • Need someone who’s experienced in dealing with IT Manufactures, Distributors & importantly end users/customers.
  • Consistently making and taking a high volume of phone calls (existing and prospective accounts)
  • Working closely with Independent Outside Sales Reps on accounts and deals
  • Working business to business
  • Taking orders, reaching out for orders, up-selling
  • Account analysis to promote specials
  • 30+ phone calls per day
  • Up to 100+ emails per day
  • Creating Quotes for Outside

Requirements

  • • Sales ability (experience preferred)
  • • Persistence and high energy
  • Highly motivated self-starter
  • Ability to multi-task and work under pressure
  • Ability to work effectively within a team
  • Excellent phone and written communication skills
  • High level of detail and organization
  • Basic math
  • CRM experience a plus
  • Experience in business development
  • Comfortable speaking with high level people over the phone
  • Experience with M

About Rahi Systems

Rahi Systems offers a full suite of data center solutions that power service providers, government agencies and enterprises. We deliver hardware, software and services that help organizations evolve from a static data center to a dynamic, well instrumented and efficiently managed environment that can respond to today’s business demands.

Our team has the experience and expertise to optimize data centers of all sizes and develop customized solutions that meet the unique needs of each customer. Yet all of our solutions are built upon the same core tenets: maximized availability, enhanced security, increased efficiency and minimized costs.

APPLY NOW