Tarun Raisoni

Mitbegründer & CEO

Visionäre Führungspersönlichkeit mit über 20 Jahren Erfahrung in der Rechenzentrumsbranche. Er hat einen scharfen Einblick in aufkommende Technologien und hat mehrere Lösungen in den Bereichen Infrastruktur, softwaredefinierte Netzwerke und Sicherheit eingeführt, um den Kunden schlüsselfertige Komplettlösungen zu liefern. Tarun sitzt im Vorstand von Lumina Networks und war zuvor Vorstandsmitglied von Kinanan Analytics. Vor der Gründung von Rahi Systems arbeitete Tarun bei Cisco Systems, Emerson Networks und Napatech. Er erhielt seinen MS in Elektrotechnik von der University of Southern California und hat ein Diplom in Finanzen von der University of California Berkeley.

Sushil Goyal

Mitbegründerin & Geschäftsführerin

Erfahrener Ingenieur, der sich auf die Infrastruktur von Unternehmensnetzwerken, Zugangskontrolle und Sicherheit sowie auf End-to-End-Lösungen für Rechenzentren spezialisiert hat. Er war die treibende Kraft hinter dem Design, der Entwicklung und Wartung von Modulen für den Import von externen Benutzerprofilen, verschiedenen Spanning-Tree-Protokollen sowie Unit- und Integrationstests für neue Technologien. Vor der Gründung von Rahi Systems arbeitete Sushil bei Nevis Networks und Cisco Systems. Er hat einen MS-Abschluss in Computernetzwerken von der University of Southern California und einen BE in Informatik von Bharati Vidyapeeth in Indien.

Raschi Mehta

Mitbegründer & Vizepräsident für Finanzen

Finanz- und Buchhaltungsexperte mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Verwaltung der finanziellen, betrieblichen und Unternehmensstrukturierungsanforderungen für Unternehmen. Vor der Gründung von Rahi Systems war Rashi der Financial Controller für DigitalOne und Branch Associate für Llyods TSB. Sie erhielt ihren MBA in Marketing und Marketingmanagement von der ICFAI-Universität in Indien und hat ein Diplom als Buchhaltungs-, Geschäfts- und Finanzanalystin von der University of California Berkeley sowie ein Zertifikat für hervorragende Leistungen in den Bereichen Finanzen und Geschäftssinn.

Fehler: Inhalt ist geschützt !!





选择语言 USA CA
Land auswählen:

Vereinigte Staaten - Englisch

  • Alle Länder / Regionen
  • Nordamerika
  • Asien-Pazifik
  • Europa
  • Groß-China

Tarun Raisoni

Co-Founder & CEO

Visionary leader with 20+ years of experience in the data center industry. He has a keen insight into emerging technologies and has introduced several solutions within infrastructure, software defined networking, and security to deliver complete turnkey solutions to customers. Tarun sits on the Board of Directors at Lumina Networks and is a previous Board Member for Kinanan Analytics. Prior to founding Rahi Systems, Tarun worked at Cisco Systems, Emerson Networks, and Napatech. He received his MS in Electrical Engineering from the University of Southern California and has a Diploma in Finance from the University of California Berkeley.

Sushil Goyal

Co-Founder & Managing Director

Experienced engineer specializing in enterprise network infrastructure, access control and security, as well as end-to-end data center solutions. He has been the driving force behind the design, development and maintenance of external user profile import modules, various spanning tree protocols, and unit and integration testing for new technologies. Prior to founding Rahi Systems, Sushil worked at Nevis Networks and Cisco Systems. He holds an MS degree in Computer Networks from the University of Southern California and a BE in Computer Science from Bharati Vidyapeeth in India.

Rashi Mehta

Co-Founder & Vice President of Finance

Finance and accounting professional with 10+ years of experience managing the financial, operational and corporate structuring requirements for businesses. Prior to founding Rahi Systems, Rashi was the Financial Controller for DigitalOne, and Branch Associate for Llyods TSB. She received her MBA in Marketing and Marketing Management from ICFAI University in India and has a Diploma in Accounting, Business, and Financial Analyst from the University of California Berkeley as well as a Certificate of Business Excellence in Finance and Business Acumen.