Serverplattformen müssen sorgfältig entworfen und konfiguriert werden, um den heutigen Leistungsanforderungen gerecht zu werden und bei steigenden Anwendungsanforderungen zu skalieren. Unsere Ingenieure können Ihre Arbeitslasten analysieren und empfehlen Server-Hardware, um Ihre Anforderungen jetzt und in Zukunft zu erfüllen. Wir bieten auch Installations- und Bereitstellungsservices für Experten, damit Sie Ihre Server schnell und mit minimaler Unterbrechung Ihrer täglichen Arbeit bereitstellen können.

Natürlich ist die Server-Hardware selbst nur ein Teil der Gleichung. Wir bieten Ihnen Lösungen zu bewerten helfen, dieses Gleichgewicht Leistungs- und Kapazitätsanforderungen mit dem vereinfachten Verwaltung und Unterstützung. Diese Fähigkeiten werden verstärkt durch unsere einzigartigen Know-how in Rechenzentrums-Infrastruktur-Design und helfen Sie, Architekten eine Umgebung, den Raum optimiert, Stromversorgung, Kühlung.

Unsere Partner

Zweckgebundene Serverlifte haben die physische Herausforderung und das Risiko, selbst die schwersten Server zu handhaben, übernommen. Eine in Ihrem Rechenzentrum zu haben, ist ein Muss - es wird kostspielige Unfälle verhindern und durch Erhöhung der betrieblichen Effizienz Geld sparen
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Server platforms must be carefully designed and configured to meet today’s performance requirements and scale as application demands increase. Our engineers can analyze your workloads and recommend server hardware to meet your needs now and into the future. We also provide expert installation and provisioning services to help you deploy servers quickly and with minimal disruption to your day-to-day operations.

Of course, the server hardware itself is only part of the equation. We can help you evaluate solutions that balance performance and capacity requirements with streamlined management and support. These capabilities are enhanced by our unmatched expertise in data center infrastructure design, helping you architect an environment that optimizes space, power, cooling.

Our Partners

 Purpose built server lifts have taken the physical challenge and risk out of handling even the heaviest servers. Having one in your data center is a must – it will prevent costly accidents and save money by increasing operational efficiency
Sign up to Receive Our Latest News