Server-Virtualisierung bricht die Eins-zu-Eins-Beziehung zwischen Servern und Anwendungen, so dass Unternehmen besser Rechenressourcen zu nutzen, beschleunigen die Bereitstellung von IT-Dienstleistungen, und schaffen eine flexiblere und skalierbare Umgebung.

Dennoch sind viele Organisationen in der Lage nur 75% virtualisieren% ihrer Workloads 85. Legacy-Architekturen und operative Herausforderungen begrenzen ihre Fähigkeit 100% Virtualisierung zu erreichen. Rahi System, mit unseren Stärken in Web-Skala, Service-Provider-Umgebungen kann Unternehmen helfen, diese Einschränkungen zu überwinden und die Vorteile der Virtualisierung zu maximieren.

Wir können Ihnen auch helfen, eine Serverkonsolidierungsstrategie entwickeln entwickelt, um Rechenzentrum-Overhead zu reduzieren und gleichzeitig sicherzustellen, dass Ihre Compute-Infrastruktur Ihre wachsenden Geschäftsanforderungen gerecht wird. Das Nettoergebnis wird bei niedrigeren Kosten Service-Level erhöht.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Server virtualization breaks the one-to-one relationship between servers and applications, enabling organizations to better utilize compute resources, accelerate the delivery of IT services, and create a more flexible and scalable environment.

Nevertheless, many organizations are able to virtualize just 75% to 85% of their workloads. Legacy architectures and operational challenges limit their ability to achieve 100% virtualization. Rahi Systems, with our strengths in web-scale, service provider environments, can help enterprises overcome these limitations and maximize the benefits of virtualization.

We can also help you develop a server consolidation strategy designed to reduce data center overhead while ensuring that your compute infrastructure meets your growing business needs. The net result is increased service levels at lower costs.

Sign up to Receive Our Latest News