Infrastructure Management

Viele Organisationen verbringen 80 Prozent ihres IT-Budgets einfach „auf die Lichter zu halten“ mit nur 20 Prozent für Innovation gelassen. Als Datenzentren dichter und komplexer werden, müssen Unternehmen Infrastruktur-Management-Tools einen besseren Griff auf diesen Betriebskosten zu erhalten. Rahi System hilft Kunden wählen und in einem entsprechenden Infrastruktur-Management-Lösungen mit dem Ziel, 100 Prozent ROI innerhalb 24 Monate investieren. Unsere Infrastruktur-Management-Angebote gehören die folgenden:

Zugriffs- und Steuerungslösungen

Zugriffs- und Steuerungslösungen bieten eine herstellerunabhängige und technologieunabhängige Schnittstelle für physische und virtuelle IT-Infrastruktur zu verwalten. Administratoren können leicht zuzugreifen und Steuerserver, Speicher, Netzwerk und intelligente Leistungsvorrichtungen durch eine einzige Glasscheibe. Rahi Systems bietet NodeGrid von ZPE Systems eine einzigartige Software-Defined-Infrastrukturlösung zu schaffen.

Rechenzentrums-Infrastruktur-Management (DCIM)

Rechenzentrums-Infrastruktur-Management (DCIM) Tools ermöglichen das ganzheitliche Management von Raum, Energie und Kühlung. Diese Tools überwachen die Data Center-Umgebung, die Bereitstellung der Daten, die Sie brauchen Strom- und Kühlkosten zu steuern, Ressourcennutzung, Gleisanlagen und Plan für künftige Kapazitätsanforderungen zu maximieren. Rahi System bietet Lösungen von Emerson Electric und Schneider Electric, zwei der größten Akteure im DCIM-Markt.

Umwelt- und Asset-Monitoring-Lösungen

Umwelt- und Asset-Monitoring-Lösungen helfen, besser zu Ihrer physischen Umgebung zu verwalten und die Vermögenswerte in Ihrem Rechenzentrum verfolgen. Rahi System hat mit APC, RF Code und TrackX Partnerschaft Lösungen anzubieten, die in großen Umgebungen bewährt haben. Wir haben auch das Know-how sie setzen für Sie zu arbeiten.

Unsere Partner

Machen Sie Infrastructure Management leicht durch den Zugang zu gewinnen und die Kontrolle über alle Ihre IT-Assets / Geräte, auch mit mehreren Anbietern. Erleben Sie die Freiheit von Open Infrastructure Management ™ mit NodeGrid von ZPE. Erstellen Sie Ihre herstellerunabhängige IT-Infrastruktur, wie Sie wollen.

Many organizations spend 80 percent of their IT budgets simply “keeping the lights on,” with only 20 percent left for innovation. As data centers become denser and more complex, organizations need infrastructure management tools to get a better handle on these operational costs. Rahi Systems helps customers choose and invest in appropriate infrastructure management solutions with a goal of 100 percent ROI within 24 months. Our infrastructure management offerings include the following:

Access and Control Solutions

Access and control solutions provide a vendor-neutral and technology-agnostic interface for managing physical and virtual IT infrastructure. Administrators can easily access and control server, storage, networking and smart power devices through a single pane of glass. Rahi Systems provides NodeGrid from ZPE Systems to create a unique software-defined infrastructure solution.

Data Center Infrastructure Management (DCIM)

Data center infrastructure management (DCIM) tools enable the holistic management of space, power and cooling. These tools monitor the data center environment, providing the data you need to control power and cooling costs, maximize resource utilization, track assets and plan for future capacity needs. Rahi Systems offers solutions from Emerson Electric and Schneider Electric, two of the biggest players in the DCIM market.

Access and Control Solutions

Access and control solutions provide a vendor-neutral and technology-agnostic interface for managing physical and virtual IT infrastructure. Administrators can easily access and control server, storage, networking and smart power devices through a single pane of glass. Rahi Systems provides NodeGrid from ZPE Systems to create a unique software-defined infrastructure solution.

Our Partners

Make Infrastructure management easy by gaining access and control over all your IT assets/devices, even with multiple vendors. Experience the freedom of Open Infrastructure Management™ with NodeGrid from ZPE. Build your vendor-agnostic IT infrastructure the way you want.

Nlyte was the first to deliver the industry’s benchmark for Data Center Infrastructure Management (DCIM) that helps organizations around the world manage infrastructure in their own data centers, colocation, and managed service facilities.