Nlyte Asset Optimizer

Nlyte Asset Optimizer (NAO) ist eine offene und skalierbare Softwarelösung, die Automatisierung und Effizienz für das Asset-Lifecycle-Management, die Kapazitätsplanung, das Audit und das Compliance-Tracking bietet. NAO verwaltet auf einfache Weise Assets vom Empfangs-Dock bis zur globalen Stilllegung oder Rack für Rack, in einem Rechenzentrum, in einer Colo-Abteilung oder in einer Edge-Einrichtung. Es vereinfacht die Raum- und Energieplanung und stellt eine einfache Verbindung zu ITSM und anderen BI-Anwendungen her.

Nlyte Energieoptimierer

NEO (Nlyte Energy Optimizer) bietet fortschrittliche Überwachungs- und Alarmierungsfunktionen zur Überwachung wichtiger Energiemesswerte für Rechenzentren. NEO hilft bei der Optimierung von Strom- und Wärmesystemen, um Ausfälle zu vermeiden und Kosten zu senken.

Nlyte System Utilization Monitor

NSUM bietet Echtzeitüberwachung im gesamten Rechenzentrum von den Anlagenschichten und über den IT-Stack aus und bietet so eine durchgängige Ansicht der Echtzeitnutzung. Mit dem Nlyte System Utilization Monitor können Infrastrukturbetreiber umfassende Datenmengen nutzen, um Verschwendung zu vermeiden, die Betriebszeit zu erhöhen und letztendlich ihre SLA-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen. Darüber hinaus unterstützt NSUM die Verfolgung von DCOI-Servernutzung.

Asset Explorer

Automatisieren Sie den Prozess der Ermittlung des IT-Inventars mit Asset Explorer. Diese agentenlose Lösung erfasst automatisch detaillierte Informationen zu allen mit dem Netzwerk verbundenen Assets (Hardware, Konfiguration, Dienste / Prozesse und Anwendungen / Software).

Nlyte Colocation

Die DCIM-Lösung von Nlyte, die speziell für Colocation-, Hosting-, Multi-Tenant- oder Managed-Cloud-Provider entwickelt wurde, kommt sowohl dem Hosting-Unternehmen als auch seinen Mietern zugute. Mit der Echtzeitüberwachung kann der Anbieter die Kapazität und Kapazität von Rechenzentren ermitteln, die er für zusätzlichen Umsatz verkaufen kann, und die Stromversorgung, den Platz und die Kapazität für Hunderte von Mietern sicher überwachen und melden. Diese Mieter genießen Transparenz in ihren eigenen Nutzungsinformationen, um künftige Leasinganforderungen zu überwachen, zu verwalten und zu planen.

Nlyte Asset Optimizer

Nlyte Asset Optimizer (NAO) is an open and scalable software solution that provides automation and efficiency to asset lifecycle management, capacity planning, audit, and compliance tracking. NAO easily manages assets from receiving dock to decommissioning globally or rack by rack, in a data center, colo, or edge facility. It simplifies space and energy planning and easily connects to ITSM and other BI applications.

Nlyte Energy Optimizer

NEO (Nlyte Energy Optimizer) provides advanced monitoring and alarming capabilities to track vital energy metrics for data centers. NEO helps optimize power and thermal systems to avoid outages and reduce costs.

Nlyte System Utilization Monitor

NSUM extends real-time monitoring throughout the data center from the facilities layers and across the IT stack, providing an end-to-end real-time utilization view. Nlyte System Utilization Monitor empowers infrastructure managers to leverage a comprehensive set of data to better eliminate waste, increase uptime, and ultimately meet or exceed their SLA objectives. Additionally, NSUM supports DCOI Server Utilization tracking.

Asset Explorer

Automate the process of IT inventory discovery with Asset Explorer. This agentless solution automatically captures and provides detailed information about all assets connected to the network – hardware, configuration, services/processes and applications/software.

Nlyte Colocation

Nlyte’s DCIM solution custom-made for colocation, hosting, multi-tenant or managed cloud providers benefits both the hosting company and its tenants. With real-time monitoring the provider is empowered to discover stranded data center power and space capacity to sell for added revenue, as well as securely monitor and report power, space, and capacity for hundreds of tenants. Those tenants enjoy transparency into their own usage information to monitor, manage, and plan future lease requirements.