LTO-Banner

Beenden Sie Ransomware mit einem LTO Tape Air Gap

Die vollständig getesteten LTO Ultrium-Kassetten und -Bandlaufwerke erfüllen alle Ihre Anforderungen an maximale Zuverlässigkeit bei der Wiederherstellung von Daten und bieten eine hohe Speicherdichte, einfache Verwaltung sowie skalierbare Speicher- und Sicherungsleistung. Mit einer Kapazität von acht Generationen gibt es eine Plattform für jeden Bedarf und jedes Budget. Mit LTO Ultrium Linear Tape File System ist die Verwendung von Band so einfach, flexibel, portabel und intuitiv wie die Verwendung anderer austauschbarer und gemeinsam verwendbarer Medien, z. B. eines USB-Laufwerks.

Wenn Sie LTO Tape verwenden, um einen sicheren Luftspalt zu erstellen, kann Ransomware nicht auf Ihre Archivdaten zugreifen. Laut einem Analystenbericht der ESG wird ein Unternehmen alle 40 Sekunden von Ransomware heimgesucht, was eine vollständige Umgehung nahezu unmöglich macht. Was können Sie tun, um sich auf Internetkriminalität vorzubereiten, wenn diese nur schwer zu verhindern ist? Eine überzeugende Strategie besteht darin, eine Offline-Kopie Ihrer Daten auf LTO-Band zu speichern.

Auf Band gespeicherte Inhalte werden nicht mit dem Netzwerk verbunden, sodass Ransomware nicht die Lücke überqueren kann, um Ihre Daten zu beschädigen. Für zusätzliche Sicherheit können Sie die integrierte LTO-Verschlüsselung verwenden, um physischen Diebstählen entgegenzuwirken. Ransomware mag eine Tatsache sein, aber mit LTO-Band müssen Sie es nicht zur Realität werden lassen.

HPE LTO-Bänder

LTO-banner

Stop Ransomware with an LTO Tape Air Gap

Exhaustively tested, LTO Ultrium cartridges and tape drives meet all your demands for maximum reliability when restoring data, offering high storage density, ease of management, and scalable storage and backup performance. Covering eight generations of capacity, there is a platform for every need and budget. LTO Ultrium Linear Tape File System makes using tape as easy, flexible, portable and intuitive as using other removable and shareable media, such as a USB drive.

Using LTO Tape to create a secure air gap, stops ransomware from reaching your archive data. According to an analyst report from ESG, a company is hit by ransomware every 40 seconds, which makes total avoidance nearly impossible. So, if cybercrime is difficult to prevent, what can you do to be prepared? A compelling strategy is to maintain an offline copy of your data on LTO tape.

Content stored on tape is disconnected from the network, meaning ransomware can’t cross the air gap to corrupt your data. And, for extra peace of mind, you can use LTO’s built-in encryption to counter against physical theft. Ransomware may be a fact, but with LTO tape, you don’t need to let it become a reality.

HPE LTO Tapes