Cloud Infrastructure Management & Services

Wir glauben, dass vollautomatisierte Infrastrukturen die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Unternehmen sind, die Konfigurationsmanagement implementieren und Konsistenz sicherstellen. Wir behandeln die Infrastruktur als Code zum Aufbau einer Self-Service-Bereitstellungsplattform. Wir sind Experten für verschiedene Automatisierungstools wie Chef, Ansible, Jenkins, CloudFormation, Docker, Vagrant (und mehr), um Leistungsanomalien zu erkennen und darauf zu reagieren, bevor sie zu Betriebsstörungen führen. Wir sind starke Befürworter agiler Praktiken wie Continuous Integration und Continuous Delivery. Mithilfe von Tools wie Jenkins, Docker und Chef können Bereitstellungs-Pipelines erstellt werden, die äußerst effizient und schnell sind.

Automatisierung

Die Entwickler von Rahi Systems zeigen täglich, dass eine vollautomatisierte Infrastruktur ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist. Wir stellen sicher, dass die auf jeden Kunden zugeschnittenen Prozesse das Konfigurationsmanagement implementieren und die Konsistenz gewährleisten.

Cloud-Migration

Ein erfolgreiches Unternehmen muss die Implementierung überwachen, um einen Einblick in die Anwendungs- und Infrastruktursicherheit zu erhalten. Rahi verwendet modernste Tools, um Ihre Infrastruktur kontinuierlich auf Best Practices zu überwachen.

Kontinuierliche Bereitstellung

Rahi Systems arbeitet mit Kunden zusammen, um mithilfe von Open-Source-Tools benutzerdefinierte Bereitstellungs-Pipelines zu erstellen. Wir demonstrieren weiterhin effektiv die Implementierung von Bereitstellungen ohne Ausfallzeiten.

Cloud-Infrastrukturen

Rahi Systems hilft beim Design für öffentliche, private und hybride Cloud-Bereitstellungen
AWS + OpenStack + OPNFV + GCE + Azure.

  • API-gesteuerte Integration
  • VMs und Container
  • Schnelle Skalierung - Schnelle Anwendungsbereitstellung
  • Jetzt platzen und trüben
  • Geschäftsanforderungen ändern sich schnell, und Hybrid Clouds ermöglichen Flexibilität
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Cloud Infrastructure Management & Services

We believe that fully automated infrastructures are the primary success factors for companies implementing configuration management and enforcing consistency. We treat infrastructure as code to build a self-serviced deployment platform. We are experts in various automation tools like Chef, Ansible, Jenkins, CloudFormation, Docker, Vagrant (and more) to detect and respond to performance anomalies before they cause any service disruption. We are strong advocates of Agile practices like Continuous Integration and Continuous Delivery. Using tools like Jenkins, Docker, and Chef – being able to build deployment pipelines that are highly efficient and fast paced.

Automation

Rahi Systems developers demonstrate daily that a fully-automated infrastructure is a primary success factor. We ensure that its processes tailored to each client implements configuration management and enforces consistency.

Cloud Migration

A successful business needs to monitor implementation in order to gain visibility into an application and infrastructure security. Rahi uses cutting edge tools to continuously monitor your infrastructure for best practices.

Continuous Deployment

Rahi Systems works with clients to build custom deployment pipelines using open source tools. We continue to effectively demonstrate implementation of zero downtime deployments.

Cloud Infrastructures

Rahi Systems helps design for Public, Private, Hybrid Cloud Deployments
AWS + OpenStack + OPNFV + GCE + Azure.

  • API driven integration
  • VMs and Containers
  • Scale up fast – Rapid application deployment
  • Burst to cloud now
  • Business needs change rapidly and hybrid clouds allow agility
Sign up to Receive Our Latest News