Infrastruktur-Sicherheitslösungen

Rahi Systems bietet sowohl innovative als auch effektive Sicherheitslösungen und -services. Wir bieten Sicherheitslösungen für kritische Infrastrukturen in den folgenden Sicherheitsdiensten weltweit für mittlere bis große Unternehmen:

  • Sicherheitsarchitektur
  • Sicherheitsbewertungen
  • Informationssicherung
  • Angebotsunterstützung

Sicherheitsarchitektur für Unternehmen

Das Design der Rahi-Sicherheitsarchitektur wird die reibungslose Integration von Kerngeschäftsstrategien, IT Enterprise Security und Implementierungssicherheitsdiensten steuern:

  • IT-Sicherheitsarchitektur für Unternehmen
  • Internet der Dinge (IoT) und Sicherheit eingebetteter Systeme
  • Mehrstufige Sicherheit
  • Kundenspezifische Lösungsentwicklung
  • Angebotsunterstützung

Sicherheitsbewertungen für Unternehmen

Die Technologie wird ständig weiterentwickelt, und dies gilt auch für die Sicherheit Ihres Unternehmens. Die Bewertung der Unternehmenssicherheit bietet ein klares Verständnis Ihrer IT-Infrastruktur und einen klaren Leitfaden für die Gewährleistung maximaler Sicherheitsintegrität.

  • Sicherheitslage-Bewertung
  • Risk Assessment
  • Schwachstellenanalyse

Angesichts der zunehmenden Besorgnis über Sicherheitsprobleme in führenden Unternehmen von heute besteht ein Bedarf an erstklassigen Sicherheitspraktiken und robusten Unternehmensarchitektur-Frameworks. Die Sicherheitslösungen von Rahi Systems priorisieren und schützen kritische Assets mit innovativem Denken, fortschrittlichen Technologien und einem maßgeschneiderten Ansatz.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Infrastructure Security Solutions

Rahi Systems provides both innovative and effective security solutions and services. We deliver critical infrastructure security solutions world-wide to medium to large-scale enterprise organizations in the following security services:

  • Security Architecture
  • Security Assessments
  • Information Assurance
  • Proposal Support

Enterprise Security Architecture

Rahi security architecture design will guide the smooth integration of core business strategies, IT Enterprise Security and implementation security services:

  • Enterprise IT Security Architecture
  • Internet of Things (IoT) and Embedded Systems Security
  • Multi-Level Security
  • Custom Solution Development
  • Proposal Support

Enterprise Security Assessments

Technology is constantly evolving and so is the threat to your enterprise security. Enterprise security assessment provides a clear understanding of your IT infrastructure and a clear guide to ensure maximum security integrity.

  • Security Posture Assessment
  • Risk Assessment
  • Vulnerability Assessment

With security issues becoming more and more a concern for today's leading enterprises, the need arises for world-class security practices and robust enterprise architecture frameworks. Rahi Systems's security solutions prioritizes and protects critical assets with innovative thinking, advanced technologies and a customized approach.

Sign up to Receive Our Latest News