Der Technologiemarkt verändert sich ständig, mit Lösungen entstehen, die eine Art und Weise Rechenzentren zu revolutionieren versprochen ist so konzipiert und verwaltet werden. Allerdings kann es schwierig sein Hype von der Realität trennt, und viele Organisationen kämpfen eine IT-Strategie zu entwickeln, die effektiv auf den neuesten Innovationen profitieren.

Rahi Systeme dienen sowohl als Filter und ein Resonanzboden und helfen Organisationen neue Technologien zu bewerten und ihre Vorteile und Nachteile verstehen. Wir haben nicht die neueste Lösung drängen - wir helfen Ihnen die richtige Vorgehensweise bestimmen Ihre Geschäfts- und IT-Ziele zu erfüllen und eine herstellerneutrale Strategie zur Erreichung Ihrer Ziele entwickeln. Erst dann helfen wir Ihnen branchenführende Produkte auswählen und effektiv diese Lösungen in die bestehende Umgebung integrieren.

flexIT_solution_icon_1
Flexit
Flexit ist eine einzigartige Reihe von IT-Infrastruktur-Produkten, die vorgefertigt und bereit sind, zu installieren. Mit Flexit können Unternehmen erstellen eine staubfreie, raumoptimierte IT-Umgebung praktisch überall
Cloud Computing
Private Clouds bieten die Agilität, Skalierbarkeit und Self-Service Vorteile der Public Cloud sind aber in Unternehmens-Firewalls und unter der Kontrolle der IT-Abteilung gebaut
Softwaredefiniertes Rechenzentrum
Software-definierte Datenzentren maximieren die Vorteile der Virtualisierung über die gesamte Rechen-, Speicher- und Netzwerkinfrastruktur hinweg
Mobile App Technik
Flexit ist eine einzigartige Reihe von IT-Infrastruktur-Produkten, die vorgefertigt und bereit sind, zu installieren. Mit Flexit können Unternehmen erstellen eine staubfreie, raumoptimierte IT-Umgebung praktisch überall
RF-abgeschirmtes Rack
Das RF Shielded Rack ist ein 45U-Gehäuse, das speziell für das Testen mobiler Apps entwickelt wurde. Es verwendet spezielle Dichtungen an den Nähten und Türen, um die Wirksamkeit der Abschirmung zu gewährleisten
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

The technology marketplace is constantly changing, with emerging solutions that promise to revolutionize the way data centers are designed and managed. However, separating hype from reality can be difficult, and many organizations struggle to develop an IT strategy that effectively capitalizes on the latest innovations.

Rahi Systems serves as both a filter and a sounding board, helping organizations evaluate new technologies and understand their benefits and tradeoffs. We don’t push the latest solution — we help you determine the right approach to meet your business and IT goals, and develop a vendor-neutral strategy for achieving your objectives. Only then do we help you select industry-leading products and effectively integrate those solutions into your existing environment.

flexIT_solution_icon_1
FlexIT
FlexIT is a unique line of IT infrastructure products that are pre-engineered and ready to install. With FlexIT, organizations can create a dust-free, space-optimized IT environment virtually anywhere
cloud-computing_icon_solution
Cloud Computing
Private clouds offer the agility, scalability and self-service benefits of the public cloud but are built within corporate firewalls and under the control of the IT department
SDDC_icon_solution
Software-Defined Data center
Software-defined data centers maximize the benefits of virtualization across compute, storage and networking infrastructure
mobile_icon_solution
Mobile App Engineering
FlexIT is a unique line of IT infrastructure products that are pre-engineered and ready to install. With FlexIT, organizations can create a dust-free, space-optimized IT environment virtually anywhere
server_rack_solution_1
RF Shielded Rack
Designed to facilitate the testing of mobile apps, the RF Shielded Rack is a 45U enclosure using specialized gaskets at the seams and doors to maintain shielding effectiveness
Sign up to Receive Our Latest News