In der schnelllebigen, hart umkämpften Geschäftswelt von heute benötigen Unternehmen einen schnellen Rollout von IT-Services, um sowohl Kunden- als auch interne Anforderungen zu erfüllen. Viele IT-Teams sehen sich jedoch mit Einschränkungen der physischen Infrastruktur konfrontiert, die ihre Fähigkeit beeinträchtigen, auf diese neue Dynamik zu reagieren. Rahi Systems hat diese Herausforderungen erkannt und eine Reihe von IT-Infrastrukturlösungen entwickelt, die die Bereitstellungszeit um 40 oder mehr reduzieren.

FlexITTM ist eine einzigartige Produktreihe von IT-Infrastrukturprodukten, die vorkonfiguriert und installationsbereit ist. Mit FlexITTM können Unternehmen praktisch überall eine staubfreie, platzoptimierte IT-Umgebung schaffen. FlexITTM-Systeme sind flexibel genug, um Ihre präzisen Anforderungen zu erfüllen. Sie umfassen integrierte Kühlung, Notstrom- und Energiemanagement, Brandschutz, physische Sicherheit, Geräuschreduzierung und viele weitere Funktionen

FLEXIT MINI DATA CENTER
Das FlexIT Mini Data Center ist eine komplette Infrastrukturlösung, die ideal für Computerräume und mittelgroße MDF- und IDF-Schränke geeignet ist. Es kann praktisch an jedem Ort eingesetzt werden
FLEXIT MODULAR DATA CENTER
Die Flexit Modular Data Center ist die ideale Lösung für „white space“ Erweiterung des Rechenzentrums und Colocation-Umgebungen, in denen Leistung an die Busspur beendet worden ist
FLEXIT OIB RACK
Die Flexit OIB (Büro in einem Kasten) Rack ist Komplettlösung, die Kühl eingebaut bietet, Backup USV-Strom, intelligente Energieverteilung, Netzwerkdienste, physische und IT-Sicherheit
FLEXIT SERVER
Der Flexit Series R Server verfügt über einen einzigartigen System-Schlitten, den es einfach macht, um die Systemplatine zu entfernen, ohne Speichervorrichtungen zu trennen, Netzteile oder alle internen Systemleitungen für operative Effizienz
FLEXIT POD
Der FlexIT Pod ist eine eigenständige Einheit, die alle Komponenten enthält, die zum Aufbau der Rechenzentrumsinfrastruktur benötigt werden. Sie umfasst einen In-Row-Cooler (IRC), ein Gangreservoirsystem und Gehäuse in einer vollständig abgeschlossenen, in sich geschlossenen Einheit
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

In today’s fast-paced, highly competitive business environment, organizations require rapid rollout of IT services to meet both customer and internal demands. However, many IT teams are facing physical infrastructure constraints that impede their ability to respond to this new dynamic. Rahi Systems has recognized these challenges and developed a suite of IT infrastructure solutions that cut deployment time by 40 percent or more.

 FlexITTM is a unique line of IT infrastructure products that are pre-engineered and ready to install. With FlexITTM , organizations can create a dust-free, space-optimized IT environment virtually anywhere. Flexible enough to meet your precise requirements, FlexITTM systems include integrated cooling, backup power and power management, fire protection, physical security, noise reduction and many other features

FLEXIT MINI DATA CENTER
The FlexIT Mini Data Center is a complete facilities infrastructure solution that is ideally suited for computer rooms and midsize MDF and IDF closets, It can be deployed in virtually any location
FLEXIT MODULAR DATA CENTER
The FlexIT Modular Data Center is the ideal solution for “white space” data center expansion and colocation environments where power has been terminated up to the busway
FLEXIT OIB RACK
The FlexIT OIB (office in a box) Rack is complete solution that provides built-in cooling, backup UPS power, smart power distribution, network services, physical and IT security
FLEXIT SERVER
The FlexIT Series R Server features a unique sliding system tray that makes it easy to remove the system board without disconnecting storage devices, power supplies or any internal system cables for operational efficiency
FLEXIT POD
The FlexIT Pod is a self-contained unit that incorporates all of the components needed to build out data center infrastructure, it's incorporates an in-row cooler (IRC), aisle-containment system, and enclosures in one fully enclosed, self-contained unit
Sign up to Receive Our Latest News