FlexitTM Modular Data Center ist die ideale Lösung für Umgebungen mit "White Space" -Datencentererweiterungen und Colocation-Umgebungen, bei denen die Stromzufuhr zur Busschiene unterbrochen wurde. Sein flexibler, pod-basierter Ansatz ermöglicht die Anpassung an die genauen Bedürfnisse des Raums. Jedes System verfügt über integrierte Energieverteilung, Backup, Verkabelungsinfrastruktur, Brandunterdrückung, physische Sicherheit, Zugangskontrollen und Infrastrukturmanagement.

  • Wesentlich schneller und kostengünstiger als traditionelle Rechenzentrum-buildouts.
  • Flexibel, effizient zu bedienen und einfach zu verwalten
  • Konfigurierbare mit 20 Gehäusen 40 und eine breite Palette von Optionen
  • Unterstützt eine Vielzahl von Kühltechnologien
  • Turnkey-Installation und Setup-Dienste zur Verfügung

WICHTIGSTE MERKMALE

Anpassbare Abmessungen

Das flexible Design ermöglicht Rack-Gehäuse in verschiedenen Größen für Netzwerkschränke, Server-Racks oder Speicherblöcke. Die Containment- und Kabelmanagementsysteme werden alle Breiten aufnehmen.

Eingebaute Eindämmung

Die Containment-Systeme können entweder heiße oder kalte Gangkonfigurationen aufnehmen und unterstützen eine Vielzahl von Kühltechnologien. Zu diesen Kühltechnologien gehören Kältemittel, gekühltes Wasser oder luftgekühlte Reihenkühler oder modulare adiabatische Kühlung.

Integriertes Kabelmanagement

Vorintegrierte Kupfer- und Glasfaser-Patch-Panels ermöglichen eine effiziente Verkabelung und einfaches Upgrade von 10G- auf 40G- zu 100G-Architekturen. Platzsparende und vorkonfektionierte Kabellängen machen die Installation teurer Leiter- und Korbkörbe überflüssig, wodurch die Arbeitskosten sinken.

Sicherheit

Die physische Sicherheit wird sowohl auf Pod-Ebene als auch in einzelnen Gehäusen bereitgestellt. Granulare rollenbasierte Zugriffssteuerungs- und Überwachungsfunktionen tragen zur Gewährleistung der Sicherheit und zur Unterstützung der Compliance-Anforderungen bei. Diese Lösung bietet auch intelligente Alarme und löst Ereignisse aus, um mit Verlusten oder Gefahren umzugehen.

Datenblatt herunterladen

FlexitTM Modular Data Center ist flexibel, pod-basierte Ansatz ermöglicht es, angepasst werden, um die genauen Bedürfnisse des Raumes zu erfüllen.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

The FlexITTM Modular Data Center is the ideal solution for “white space” data center expansion and colocation environments, where power has been terminated up to the busway. Its flexible, pod-based approach allows it to be customized to meet the exact needs of the space. Each system features integrated power distribution, backup, cabling infrastructure, fire suppression, physical security, access controls, and infrastructure management.

  • Substantially faster and less expensive than traditional data center buildouts
  • Flexible, efficient to operate and easy to manage
  • Configurable with 20 to 40 enclosures and a wide range of options
  • Supports a variety of cooling technologies
  • Turnkey installation and setup services available

Key Features

Customizable Dimensions

The flexible design allows for rack enclosure of various dimensions for network closets, server racks or storage blocks. The containment and cable managment systems will accommodate all widths.

Built-In-Containment

The containment systems can accommodate either hot or cold aisle configurations and supports a variety of cooling technologies. Of these cooling technologies includes refrigerant, chilled water or air-cooled in-row cooler, or modular adiabatic cooling.

Integrated Cable Management

Pre-integrated copper and fiber patch panels allows for efficient cabling and easy upgrade from 10G to 40G to 100G architectures. Space-saving cable lengths pre terminated to the exact requirements eliminate the need to install expensive ladder racks and basket trays, resulting in lower labor costs.

Security

Physical security is provided at the pod level as well as individual enclosures. Granular role-based access controls and auditing capabilities help ensure security and support compliance requirements. This solution also features smart alerts and trigger events to handle losses or hazards.

Download Datasheet

The FlexITTM Modular Data Center is flexible, pod-based approach allows it to be customized to meet the exact needs of the space.

Sign up to Receive Our Latest News