Die FlexITTMDer Pod enthält einen In-Row-Cooler (IRC), ein Gang-Containment-System und sechs Gehäuse in einer vollständig abgeschlossenen, in sich geschlossenen Einheit. Das IRC verfügt über einen einzigartigen 900-Milliliter-Kaltwasserkühler mit einer Kapazität von über 100kW einer Rechenzentrumslast. Das IRC ist effizienter als herkömmliche CRAC-Klimaanlagen (Computer Room Air Conditioning) und erfüllt die Energieeffizienzstandards.

WICHTIGSTE MERKMALE

Selbstenthaltendes Design

Das Design umfasst alle Komponenten, die für den Aufbau einer hocheffizienten Rechenzentrumsinfrastruktur benötigt werden. Die physische Sicherheit wird sowohl auf der Pod-Ebene als auch in einzelnen Gehäusen bereitgestellt. Die Komponenten werden zur einfachen Montage vor Ort an das Rechenzentrum des Kunden geliefert.

Anpassbar

Unser Flex IT Pod kann Racks und Schränke in verschiedenen Breiten aufnehmen, um eine Vielzahl von Anwendungsfällen zu unterstützen.

Kühlung

Unser 900-Millimeter-IRC bietet maximale Kühleffizienz bei geringem Platzbedarf. Diese Konstruktion ermöglicht die Verwendung einer höheren Wassertemperatur, wodurch keine spezielle Kühlungsanlage benötigt wird. Mehrere Ventilatorensätze werden verwendet, um kalte Luft effektiv durch die Gondel zu verteilen. Die Fähigkeit zum maschinellen Lernen kalibriert die Kühlkapazität basierend auf der IT-Arbeitslast, wobei N + 1-Kühlung für Fehlertoleranz konfiguriert ist.

Datenblatt herunterladen

Rahi-Hersteller jedes FlexIT Pod nach Kundenwunsch, mit Standard-Dach- und Türverkleidungen für Flexibilität und vereinfachte Montage.

VIDEO ANSCHAUEN

Erfahren Sie, wie der modulare Aufbau des FlexIT Pod dazu beitragen kann, Ihren nächsten Einsatz zu optimieren.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

The FlexITTM Pod incorporates an in-row cooler (IRC), aisle-containment system, and six enclosures in one fully enclosed, self-contained unit. The IRC features a unique, 900-millimeter chilled-water cooler with the capacity to cool upwards of 100kW of a data center load. More efficient than traditional CRAC (computer room air conditioning) units, the IRC is designed to meet energy efficiency standards.

Key Features

Self-Contained Design

The design incorporates all components needed to build out highly efficient data center infrastructure. Physical security is provided at the pod level, as well as individual enclosures. The components are delivered to the customer’s data center for easy on-site assembly.

Customizable

Our Flex IT Pod accommodates racks and cabinets of various widths to support a variety of use cases.

Cooling

Our 900-millimeter IRC offers maximum cooling efficiency in a small footprint. This design enables the use of a higher temperature water supply, eliminating the need for a dedicated chilling plant. Multiple sets of fans are used to effectively distribute cold air throughout the pod. The machine learning capability calibrates cooling capacity based upon the IT workload, where N+1 cooling is configured for fault tolerance.

Download Datasheet

Rahi manufacturers each FlexIT Pod to the customer’s specifications, using standard-size roof and door panels for flexibility and simplified installation.

WATCH THE VIDEO

Learn how the FlexIT Pod’s modular construction can help streamline your next deployment.

Sign up to Receive Our Latest News