Hybrid Cloud kombiniert eine oder mehrere öffentliche Clouds mit lokalen IT-Ressourcen. Dies gibt Unternehmen die Flexibilität, sich ändernden Geschäfts- und IT-Anforderungen anzupassen und gleichzeitig die Kontrolle über geschäftskritische Workloads mit strengen Sicherheits- und Leistungsanforderungen zu behalten. Darüber hinaus können Entwicklungs- und Betriebsteams ihre Workloads basierend auf Kosten, Skalierbarkeit und Kundennachfrage variieren.

Beim Erstellen einer Cloud-Strategie müssen Unternehmen Anwendungen und Workloads identifizieren, die in die Public Cloud verschoben werden können, und die jeweils beste Migrationsstrategie ermitteln. Sie müssen auch eine lokale Umgebung erstellen, die mit der von ihnen gewählten öffentlichen Cloud-Plattform kompatibel ist, um die Interoperabilität sicherzustellen. In diesen komplexen Fällen kann es schwierig sein, einen Partner zu finden, der eine End-to-End-Lösung bietet. Öffentliche Cloud-Anbieter und lokale Hardwareanbieter konzentrieren sich natürlich eher auf ihre Produkte als auf die gesamte Cloud-Umgebung.

Cloud-Strategie

Rahi Systems ist auf einzigartige Weise qualifiziert, um Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung einer Cloud-Strategie zu unterstützen. Dabei werden private, öffentliche, hybride und Multi-Cloud-Anwendungsfälle basierend auf den Geschäftsanforderungen eines Kunden kombiniert. Dank unserer Kernkompetenz in der Rechenzentrumsinfrastruktur und unserer umfassenden Kenntnisse der Cloud-Plattformen können wir die Kundenumgebung bewerten und für jede Anwendung die beste Plattform und Cloud-Umgebung ermitteln. Unser Engineering-Team unterstützt Sie bei der Migration von Anwendungen und Daten, während unser Managed Services-Team die Überwachung, Verwaltung und Kostenoptimierung übernimmt.

Bewertung und Design
Bewertungen spielen eine entscheidende Rolle bei der Entwicklung einer Cloud-Strategie. Rahi verfolgt einen kundenorientierten Ansatz, indem sie die vorhandene Umgebung bewertet.
Datenstrategie
Rahi ist sich bewusst, wie wichtig es ist, Daten in einer Umgebung zu platzieren, die den größten Wert bietet.
Migration
Die Cloud-Migration erfordert eine gründliche Bewertung der Anwendungsarchitekturen und -integrationen.
Managed Services
Das Rahi Managed Services-Team überwacht, verwaltet und unterstützt sowohl lokale als auch cloudbasierte Umgebungen.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

Hybrid cloud combines one or more public clouds with on-premises IT resources. This gives organizations the flexibility to meet changing business and IT needs while maintaining control over mission-critical workloads with stringent security and performance requirements. It also enables development and operations teams to pivot their workloads based on cost, scalability, and customer demand.

When building a cloud strategy, organizations must identify applications and workloads that can be moved to public cloud, and determine the best migration strategy for each. They must also architect an on-premises environment that is compatible with their chosen public cloud platform to ensure interoperability. In these complex cases it can be difficult to find a partner that offers an end-to-end solution. Public cloud providers and on-premise hardware vendors are naturally focused on their products rather than the entire cloud environment.

Cloud Strategy

Rahi Systems is uniquely qualified to help organizations develop and execute a cloud strategy – combining private, public, hybrid, and multi-cloud use cases based on a customer’s business needs. With our core strength in data center infrastructure and deep understanding of cloud platforms, we are able to assess the customer’s environment and determine the best platform and cloud environment for each application. Our engineering team can assist in the migration of applications and data, while our managed services team can provide monitoring, management, and cost optimization. 

Assessment and Design
Assessments play a critical role in the development of a cloud strategy, Rahi takes a customer-first approach by evaluating the existing environment.
Data Strategy
Rahi recognizes the importance of placing data in an environment that provides the greatest value.
Migration
Cloud migration requires a thorough assessment of application architectures and integrations.
Managed Services
The Rahi managed services team provides monitoring, management and support of both on-premises and cloud-based environments.
Sign up to Receive Our Latest News
error: Content is protected !!





选择语言 US CA
Select Country:

United States - English

  • All Countries / Regions
  • North America
  • Asia Pacific
  • Europe
  • Greater China