Angesichts der stetig wachsenden App-Wirtschaft wird erwartet, dass Branchen wie Einzelhandel, Transportwesen, Finanzdienstleistungen und Regierung eine Schlüsselrolle für das künftige Wachstum spielen. Eine umfassende mobile Testlösung zum Konfigurieren und Testen mobiler Geräte ist von entscheidender Bedeutung.

Um eine App auf den Markt zu bringen, sind erhebliche Investitionen in IT-Infrastruktur und Entwicklerressourcen erforderlich. Darüber hinaus sind umfangreiche Tests erforderlich, um eine qualitativ hochwertige Benutzererfahrung für mehrere Geräte und Betriebssysteme sicherzustellen. Rahi Systems hat Gehäuse entwickelt, die die Entwicklung und das Testen mobiler Apps erleichtern, die Produktivität der Entwickler und die Betriebseffizienz optimieren.

Rahi Systems hat in Partnerschaft mit Enconnex eine voll integrierte Lösung für mobile App-Entwicklungslabore entwickelt. Einzigartig in der Branche, die Lösung ermöglicht es Ihnen, bis zu 1,000 mobile Geräte in einem einzigen Rack, das Compute-, Storage-, Netzwerk-und Power-Ressourcen umfasst bereitstellen. Schiebeböden beinhalten Schalen, die mobile Geräte an Ort und Stelle halten und vollständig herausziehen für einfachen Zugang zu allen Geräten in der Schale.

Massive angelegte Kühlung wird in das Rack eingebaut, so kann es praktisch überall eingesetzt werden. Die Rahi mobile app Engineering-Lösung hilft auch den Stromverbrauch erhöht Kühleffizienz und niedriger Betriebskosten in dem Test- und Entwicklungslabor zu reduzieren.

Die wichtigsten Vorteile:

  • Integrierte Lösung für mobile Geräte
  • Komplett anpassbar
  • Lüftertür optional, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte nicht überhitzen
  • Option zur Konfiguration für das RF Shielded Cabinet von Enconnex
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter

With the app economy continually growing, sectors as diverse as retail, transportation, financial services and government are expected to play a key role in future growth. Having an all-in-one mobile testing solution to configure and test mobile devices is essential.

Getting an app to market involves significant investments in IT infrastructure and developer resources. It also requires extensive testing to ensure a high-quality user experience across multiple devices and operating systems.  Rahi Systems has developed enclosures that facilitate mobile app development and testing, optimizing developer productivity and operational efficiency.

Rahi Systems, in partnership with Enconnex, has developed a fully integrated solution for mobile app development labs. Unique in the industry, the solution allows you to deploy up to 1,000 mobile devices in a single rack that incorporates compute, storage, networking and power resources. Sliding shelves include trays that hold mobile devices in place and pull out completely for easy access to all devices in the tray.

Massive-scale cooling is built into the rack so it can be used virtually anywhere. The Rahi mobile app engineering solution also helps to reduce power consumption, increase cooling efficiency and lower operating costs in your test and development lab.

Key Benefits:

  • Integrated solution for mobile devices
  • Completely customizable
  • Fan door optional to ensure your devices don’t overheat
  • Option to be configured to fit Enconnex’s RF Shielded Cabinet
Sign up to Receive Our Latest News