Rahi Systems arbeitet mit Nlyte zusammen, um DCIM-Kompetenz in Europa zu erweitern

Rahi Systems arbeitet mit Nlyte zusammen, um DCIM-Kompetenz in Europa zu erweitern

Fremont, Kalifornien - Dezember 20, 2017 - Rahi Systems gab heute seine Partnerschaft mit Nlyte Software bekannt, einem Software-Unternehmen, das sich auf die Verwaltung und Optimierung der Infrastruktur in Rechenzentren und Colocation-Einrichtungen konzentriert. Das in Europa ansässige Rahi Systems-Team hat im Rahmen des European Nlyte Partner Network eine technische und kommerzielle Akkreditierung erhalten. Rahi System ist ein erfahrener […]

Weiterlesen "
Wie zukunftssicher Ihr Rechenzentrum mit Fiber Connectivity

Wie zukunftssicher Ihr Rechenzentrum mit Fiber Connectivity

In Verbindung zu bleiben ist die aktuelle Lebensweise. Die Bandbreitengrenzen verschwimmen, und Datenzentren ändern sich schnell. Rechenzentren haben einen langen Weg zurückgelegt, von einfachen Speicherdiensten bis hin zu vollständigen Konnektivitäts-, Speicher- und Notfallwiederherstellungsfunktionen, die für die meisten Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind. Die Glasfaserverbindung wird im […]

Weiterlesen "
Leasing Vs Kauf IT Ausrüstung: Was Wiegt Nun?

Leasing Vs Kauf IT Ausrüstung: Was Wiegt Nun?

Die Tage des Besitzes aller IT-Produkte und -Dienstleistungen innerhalb eines Unternehmens sind veraltet. Mit neueren Technologien verdrängen alte IT-Geräte ihre Haltbarkeitsdauer. Aber ohne sie können Sie nicht. Daher wächst der Appetit auf das Leasing von IT-Geräten für Ihre geschäftlichen Anforderungen. Das Ziel ist viel weniger neu zu erfinden […]

Weiterlesen "
Rahi Systeme eröffnet neue Niederlassung in Irland

Rahi Systeme eröffnet neue Niederlassung in Irland

Marcus Doran, Sales Director für Nordeuropa strategischer Lage Kunden in ganz Nordeuropa Fremont dienen, Calif. - Juni 14, 2016 - Rahi Systeme gaben heute bekannt, dass es ein neues Büro in Limerick, Irland eröffnet hat, die Kunden in Irland dienen wird, die Großbritannien und die nordischen Länder. Marcus Doran hat sich mit Rahi als [...]

Weiterlesen "

Rahi Systems Teams Up With Nlyte To Expand DCIM Expertise In Europe

Rahi Systems Teams Up With Nlyte To Expand DCIM Expertise In Europe

Fremont, Calif. — December 20, 2017 — Rahi Systems announced today its partnership with Nlyte Software, a software company focused on the management and optimisation of infrastructure in data centres and colocation facilities. The Europe based Rahi Systems team has achieved technical and commercial accreditation as part of the European Nlyte Partner Network. Rahi System’s skilled […]

Read More »
How To Future-Proof Your Data Center With Fiber Connectivity

How To Future-Proof Your Data Center With Fiber Connectivity

Staying connected is the current way of life. Bandwidth boundaries are blurring and with that,  data centers are rapidly changing. Data centers have come a long way from offering basic storage services, to providing complete connectivity, storage and disaster recovery functions that are vital for most businesses. Fiber connectivity will gain huge importance in the […]

Read More »
Leasing Vs Buying IT Equipment: What Weighs Well?

Leasing Vs Buying IT Equipment: What Weighs Well?

The days of owning all the IT products and services within a company, are obsolete. With newer technologies edging out old ones, IT equipment has a rapidly diminishing shelf life. But do without them, you cannot. And so, there is a growing appetite for leasing IT equipment for your business needs. The goal is much less reinventing […]

Read More »
Rahi Systems Opens New Office in Ireland

Rahi Systems Opens New Office in Ireland

Marcus Doran, Sales Director for Northern Europe Strategic Location Will Serve Customers throughout Northern Europe Fremont, Calif. — June 14, 2016 — Rahi Systems announced today that it has opened a new office in Limerick, Ireland, which will serve customers in Ireland, the United Kingdom and the Nordic region. Marcus Doran has joined Rahi as […]

Read More »
error: Content is protected !!





选择语言 US CA
Select Country:

United States - English

  • All Countries / Regions
  • North America
  • Asia Pacific
  • Europe
  • Greater China