Rahi ist die richtige Wahl für Organisationen mit globaler Präsenz. Unser Netzwerk von Import-Clearing-Einrichtungen arbeitet unbürokratisch, sodass die Kunden an jedem Standort kürzere Durchlaufzeiten und optimale Preise erhalten. Wir bieten auch Asset-Management-Services an, die die Kosten für die Verwaltung des Hardwareinventars reduzieren und gleichzeitig sicherstellen, dass Technologielösungen verfügbar sind, um geschäftskritische Anforderungen zu erfüllen.

Unser technisches und technisches Personal kann schnell eingesetzt werden, um Projekte auf der ganzen Welt abzuschließen, und bringt Kenntnisse über lokale Anforderungen und Ressourcen mit. Wir bieten auch Logistikdienstleistungen an, die Produktmontage, Verpackung, Verfolgung und Sicherheit umfassen. Zusammen ermöglichen diese Funktionen die Bereitstellung von IT-Lösungen verschiedener Hersteller über geopolitische Grenzen hinweg, sodass Kunden in jedem von ihnen bedienten Markt effizient und erfolgreich arbeiten können.

Vertriebsdienste

international Versand kann schwierig sein, wegen langwierigen Zollformulare und steuerlichen Anforderungen. Rahi System arbeitet durch das rote Band, so dass Kunden kürzere Lieferzeiten und an jedem Standort eines optimale Preisgestaltung genießen. Wir können sogar Produkte an Orten verteilen wie Argentinien, Brasilien, China, Indien, Korea, Japan, Hong Kong und Taiwan, die für den Versand Schwierigkeiten bekannt sind.

Global Product Pricing und In-Bezirk Einkauf
In-County-Einkauf
Lokale Entwicklung und Support-Ressourcen
Lokale Währung Billing und RMA

Logistics Services

Rahi System bietet lokale Logistik und Import Clearing Einrichtungen über ihre Tochtergesellschaften und Partner. Unsere Logistik-Dienstleistungen umfassen Produkt-Montage, Verpackung, Tracking und Sicherheit für eine effiziente und kostengünstige Bereitstellung von IT-Lösungen. Wir bieten auch Asset-Management-Dienstleistungen, die die Kosten für die Wartung Hardware-Inventar zu reduzieren, während der Technologie-Lösungen zu gewährleisten sind verfügbar missionskritischen Anforderungen gerecht zu werden.

Produktmontage - Staging, Konfiguration, Kitting und Asset-Tagging
Ausrüstungsverpackung
Tracking und Sicherheit
Asset Management

Importeur der Aufzeichnung (IOR)

Organisationen mit einer globalen Präsenz erkennen die Komplexität multinationaler IT-Bereitstellungen. Rahi Systems kann den Prozess rationalisieren, indem es als Importeur von Record fungiert und so die Bereitstellung von IT-Lösungen von verschiedenen Herstellern praktisch überall auf der Welt ermöglicht. Rahi stellt sicher, dass die IT-Ausrüstung legal importiert werden kann und die entsprechenden Dokumente vorhanden sind, während Steuern, Gebühren, Tarife oder andere fällige Beurteilungen verwaltet werden.

Depotbank-Dienstleistungen
Handelsdatenschutz
In-Country-Zertifizierungsstandards
Besteuerung, Gebühren, Tarife, Dokumentation

Rahi is the right choice for organizations with a global footprint. Our network of import clearing facilities work through the red tape so customers enjoy shorter lead times and optimal pricing at every location. We also provide asset management services that reduce the cost of maintaining hardware inventory while ensuring that technology solutions are available to meet mission-critical requirements.

Our engineering and technical personnel can be deployed quickly to complete projects worldwide, bringing knowledge of local requirements and resources. We also offer logistics services that include product assembly, packaging, tracking and security. Together, these capabilities enable us to deliver multivendor IT solutions across geopolitical boundaries, helping customers operate efficiently and successfully in every market they serve.

Distribution Services

Shipping internationally can be difficult due to tedious customs forms and tax requirements. Rahi Systems works through the red tape so customers enjoy shorter lead times and optimal pricing at every location. We can even distribute products to places such as Argentina, Brazil, China, India, Korea, Japan, Hong Kong and Taiwan that are known for shipping difficulties.

Global Product Pricing and In-County Purchasing
In-County Purchasing
Local Engineering and Support Resources
Local Currency Billing and RMA

Logistics Services

Rahi Systems provides local logistics and import clearing facilities through its subsidiaries and partners. Our logistics services include product assembly, packaging, tracking and security for efficient, cost-effective delivery of IT solutions. We also provide asset management services that reduce the cost of maintaining hardware inventory while ensuring that technology solutions are available to meet mission-critical requirements.

Product Assembly - Staging, Configuration, Kitting and Asset Tagging
Equipment Packaging
Tracking and Security
Asset Management

Importer of Record (IOR)

Organizations with a global footprint recognize the complexity of multinational IT deployments. Rahi Systems can streamline the process by serving as Importer of Record, facilitating the delivery of multivendor IT solutions virtually anywhere in the world. Rahi ensures that the IT equipment may legally be imported and that the appropriate documents are in place, while managing taxation, fees, tariffs or other assessments that may be due.

Custodian Services
Trade Data Protection
In-Country Certification Standards
Taxation, Fees, Tariffs, Documentation