Da die Kontrolle der Umgebung von der Hardware getrennt und durch Software automatisiert ist, ermöglicht das softwaredefinierte Rechenzentrum eine richtlinienbasierte Bereitstellung, Konfiguration und Zuweisung von IT-Ressourcen. Die gesamte Umgebung kann zentral verwaltet und viele betriebliche Aufgaben können automatisiert werden, um die Effizienz zu steigern und die Servicebereitstellung zu verbessern.

Vorteile:

Schnellere Bereitstellung

Granulare, Policy-basierte Kontrolle über Service-Levels

Vereinfachte Operationen und Fehlerbehebung

Flexible Ressourcenverwaltung

Verbesserte Asset-Nutzung

Trotz seiner vielen Vorteile kann die Implementierung eines softwaredefinierten Rechenzentrums eine Herausforderung darstellen. IT-Teams müssen viel Zeit in die Entwicklung einer Lösung investieren, bei der alle Komponenten des Rechenzentrums zusammenarbeiten. Es müssen Richtlinien definiert werden, damit die Ressourcen korrekt zugewiesen und Anwendungen und Arbeitslasten überwacht werden, um sicherzustellen, dass die Anforderungen an Leistung, Bandbreite und Speicherplatz erfüllt werden. Automatisierungs- und Orchestrierungswerkzeuge müssen implementiert werden, um die Vorteile der stark virtualisierten Umgebung zu maximieren.

Rahi Systems verfügt über Feldexpertise bei der Implementierung von softwaredefinierten Datenzentren auf der Grundlage branchenführender Systeme und Frameworks. Wir können Ihnen bei der Auswahl der richtigen Lösung für Ihre Umgebung helfen und eine Lösung implementieren, die es Administratoren von Rechenzentren ermöglicht, über eine einzige grafische Benutzeroberfläche virtuelle Maschinen bereitzustellen, Speicher zuzuweisen und Netzwerke zu konfigurieren.

Melden Sie sich an, um unsere neuesten Nachrichten zu erhalten
Fehler: Inhalt ist geschützt !!





选择语言 USA CA
Land auswählen:

Vereinigte Staaten - Englisch

  • Alle Länder / Regionen
  • Nordamerika
  • Asien-Pazifik
  • Europa
  • Groß-China

• Shop Now
  • Support
  • Choose a language US CA
    Select Country:

    United States - English

    • All Countries / Regions
    • North America
    • Latin America
    • Asia Pacific
    • Europe
    • Greater China

Software-Defined Data Center (SDDC)

Control of the environment is separated from hardware and automated through software. The software-defined data center (SDDC) enables policy-based provisioning, configuration, and IT resources allocation. The entire environment can be centrally managed, and many operational tasks automated for greater efficiency and improved service delivery.

Benefits

Faster Provisioning

Granular, Policy-Based Control over Service Levels

Simplified Operations and Troubleshooting

Flexible Resource Management

Improved Asset Utilization

Hurdles of Implementation

The software-defined data center can be challenging to implement. IT teams must invest significant time in architecting a solution in which all data center components interoperate. Policies must be defined so that resources are allocated correctly and applications and workloads monitored to ensure that performance, bandwidth, and storage requirements are met. Automation and orchestration tools must be implemented to maximize the benefits of the highly virtualized environment.

Software Defined Data Center (SDDC) for Next Generation Data Centers

Rahi Is Your Solution

Rahi has field expertise in the implementation of software-defined data centers (SDDC) based upon industry-leading systems and frameworks. We can help you choose the right solution for your environment and implement a solution that allows data center administrators to deploy virtual machines, assign storage and configure networks through a single graphical user interface.

About Rahi
Founded in 2012, Rahi is a global IT solutions provider and systems integrator with 40+ offices worldwide and 100+ vendor neutral partners. We cover the full life cycle of IT solutions across a wide range of disciplines namely Data Center Infrastructure, Cloud Services, IT Infrastructure, Unified Communications, Managed Services and Global Services to optimize and enhance business operations.
Contact Us

Rahi Systems Inc.
48303 Fremont Blvd,
Fremont CA 94538, USA
+1 510 651 2205
Fax: +1 650 520 2737
[email protected]

error: Content is protected !!
X